Peinlich viel Werbe-Prostitution
An sich ein kurzweiliger und unterhaltsamer Podcast. Ich genieße die alten Folgen - die neuen enthalten leider ewig lange Werbeblöcke. Scheinbar ist das bei den beiden Autorinnen inzwischen das Wichtigste.
Mir.......... via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
More reviews of LADYLIKE
Mädels Kompliment, so offen, lustig und unfassbar schlau. Mega Sendung und eine Offenbarung für mich. Endlich redet mal jemand offen über sexuelle Lust und Gefühle ohne Tabus und mit soviel Geist. Die Moderatorinnen sind einzigartig, ich bin verliebt 😍😍😍
Eichkätzchen 53 via Apple Podcasts · Germany · 07/07/17
Neuland bei Spreeradio... zwiespältiger Eindruck nach den Spots... schwanke zwischen etwas zu platt und super anzuhören .. aber in jedem Fall was Neues und sehr flott gemacht... macht neugierig, auch in die Sendung mal reinzuhören, wie niveauvoll das Ganze ist...
Nicola67814 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/17
Frech und ehrlich zugleich.
AnjaD75 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »