Super Podcast
Mittlerweile ein wöchentliches Ritual für mich geworden. Themen werden super besprochen und erklärt. Habe mich hier und dort zum Umdenken angeregt. Weiter so
Auweh2k via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
More reviews of Lage der Nation
Neben diversen DLF Podcasts hat es die Lage direkt nach ganz oben in meiner Podcastliste geschafft. Ruhig, informativ reden die Beiden mit sehr angenehmen Stimmung und interessanten Gästen. Absolute Empfehlung, auch wenn man bei verschiedenen Themen nicht den gleichen Standpunkt vertritt. Weiter so!
DaniPingu via Apple Podcasts · Germany · 07/02/16
Dieser Podcast schafft es die aktuellen Themen der Woche mit viel Wissen und Tiefgang zu vermitteln. Etwas lang, aber trotzdem nie langweilig!
Marco Zaft via Apple Podcasts · Germany · 05/20/16
Ein sehr wichtiges, zukunftsweisendes Format für den Podcasthörer. Hoher Anspruch, gute Moderation und Themenvielfalt zeichnen die LdN aus. Kann sich das eines Tages finanzieren?
FloWN64 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »