Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christopher Lauer und Dr. Ulrich Wehner
Lauer und Wehner
Erst die Fakten, dann die Meinung
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 669 ratings
Andere Brille
Ich höre die beiden Hosts manchmal sehrt gerne, weil sie eine etwas andere Sicht auf Politik haben als ich und meine sonstigen Informationsquellen. Ich bin sogar hin und wieder versucht den beiden etwas in den Hut zu schmeissen. Aber dann ärgert mich zuverlässig immer wieder ihre mangelnde...Read full review »
@baffi30 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
👎
Zwei … äh…Blinde…. reden von Farbe! Dafür…. aber …..tia…sooo arrogant …..und herablassend,….daß einem schwindelig wird. Wie ein Verkehrsunfall… man schämt sich, daß man zugehört hat.
Molochus via Apple Podcasts · Germany · 01/02/24
Unterhaltsam
Dank Intro immer sehr niederschwellig und mit der Einteilung über die einen Dinge zur reden und erhellend zu begründen, warum es sich nicht lohnt, über gewisse andere Dinge zu reden und diese dabei auch noch zu dekonstruieren, hilft dieser Podcast, die Wellen der Aufmerksamkeit in vielen Medien...Read full review »
psausp via Apple Podcasts · Germany · 11/02/23
Recent Episodes
Die ersten 30 Minuten der 168. Episode. Ulrich und Christopher reden nicht über Markus Söders Bezahlkartenshow und die Einführung des generischen Maskulinums in der bayrischen Verwaltung.
Published 03/22/24
Published 03/22/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »