Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Laura Fröhlich, Mamablog Heute ist Musik
Lauras Müttersprechstunde
Mama-Support mit Sound
Du bist Mama und hast eine Ladung Unterstützung nötig? Dann bist du hier genau richtig! Herzlich willkommen in der Müttersprechstunde von Heute ist Musik, dein ganz persönlicher Mama-Support mit Sound.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 33 ratings
Recent Episodes
Meine Müttersprechstunde macht zur Zeit Pause, weil ich mit meinem Buch so viel zu tun habe. Aber endlich gibt es mal wieder eine Podcast-Folge, denn ich durfte die Müttersprechstunde einen Abend lang auf dem Elternmagazin-Kanal abhalten. Das Thema war klar: Mental Load, die mentale Belastung,...
Published 12/02/19
Gewaltfreie Kommunikation hat mich schon immer faziniert. Mittlerweile schmeiße ich für mich persönlich sämmtliche sogenannte Erziehungsmethoden für Kinder über Bord und richte mich einfach nach den Regeln der Gewaltfreien Kommunikation. Denn zwischen Kindern und Eltern geht es ja vor allem um...
Published 11/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »