Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Audio Alliance
LAUTSCHRIFT
Sorry für den Hit
Wie schreibt man einen Hit? Und wer schreibt überhaupt die Hits, die wir täglich in unseren Playlisten oder im Radio rauf und runter hören? Die uns durch unser Leben begleiten, mit denen wir so viel verbinden, die wir nicht vergessen können? In den seltensten Fällen sind es die Pop-Künstler.innen und Performer.innen selbst, auch wenn sie im Rampenlicht stehen. Eike Staab, bekannt als Rapper EstA will es wissen, denn neben seiner Solokarriere ist er mittlerweile auch selbst als Songwriter für andere tätig, und er ist neugierig auf den Austausch. In "LAUTSCHRIFT - Sorry...
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 38 ratings
Recent Episodes
Mit Culcha Candala landete er Hits wie Hamma!, Monsta oder Berlin City Girl. Nach seiner Trennung von der Band ist Larsito solo unterwegs, schreibt und produziert dabei aber nicht nur eigene Stücke sondern auch für andere Künstler:innen, so arbeitete er u.a. mit Mandy Capristo und den Lochis...
Published 06/06/21
Seit 2013 arbeitet der gebürtige Münchener Roman Lüth in seinem Hamburger Studio hauptsächlich als Producer und Audio Engineer, er tritt aber auch immer wieder als Autor in Erscheinung. Für seine Arbeit und Produktionen mit Helene Fischer, Ben Zucker, Kerstin Ott, Kay One und Disco-Legende...
Published 05/23/21
Er sei so etwas wie der „Stefan Raab der Musikbranche", sagt Keno Seferagic scherzhaft selbst über sich selbst. Als Allrounder ist er Songwriter, Produzent, Arrangeur und Künstler:innen-Berater in einer Person – von seiner Leidenschaft fürs Gaming und Fitness noch gar nicht angefangen. Keno ist...
Published 05/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »