Reviews
Nach längerer Pause mal wieder reingehört und direkt was zum konkreten Umsetzen mitgenommen. Danke 🤩
MarcoausMaxdorf via Apple Podcasts · Germany · 12/07/23
Eine sehr sehr sehr gute Folge mit ganz viel Input. Absolut toll. Danke.
Tobi_H. via Apple Podcasts · Germany · 04/19/23
Der Podcast ist absolut hörenswert! Ich möchte den Podcast unbedingt empfehlen. Danke Denise und weiter so… Gruß Christian
C.Arndt via Apple Podcasts · Germany · 03/13/23
Hallo Denise, macht echt Freude, dir zuzuhören. Was ich besonders mag: Auf den Punkt gebracht, klar und authentisch. Mach weiter so! Jean LB Immobilien
Jean LB Immobilien via Apple Podcasts · Germany · 02/15/23
Spannende Gäste und Gespräche, aus denen auch Nicht-Verkäufer viel Mehrwert mitnehmen können. Danke.
Sabrina-1 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/21
Endlich ein informativer und lohnenswerter Podcast für Vertriebler. Immer wieder spannende Themen und sehr gute Tipps und Ansätze. Freue mich jede Woche auf die neue Folge.
BEOLT12345 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/21
Ich freue mich immer auf die neuen Folgen
Scampi5 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Typisch Limbeck.......sie nennen sich Redner, Speaker, Coach......uvm. Limbeck redet viel und sagt doch nichts. Man kann nichts in die Praxis umsetzen, alles nur Pallaver. Das Einzige ist, dass er damit nicht allein ist in der Szene. Kreuter, Buhr, Galal, Höller sind dieselbe Kategorie. Weder...Read full review »
Erfolgshungrig via Apple Podcasts · Germany · 06/20/20
Ein Top-Podcast. Jede Episode ist lehrreich und ich freue mich am Ende jeder Episode schon wieder auf die nächste Geschichte. Danke, Martin Limbeck
Telemarc via Apple Podcasts · Germany · 09/22/19
Durch den Wechsel von Inhalten durch Gesprächspartner und den Content von Limbeck direkt bekommt man super Impulse für die täglichen Herausforderungen!
Michael-Sales via Apple Podcasts · Germany · 09/11/19
Mega Zusammenfassung. Geballte Informationen. Danke Dir dafür, lieber Martin.
Mr. Fox 77 via Apple Podcasts · Germany · 09/09/19
Nachdem ich mich jeden Tag mit Podcasts weiterbilde, ist dieser mein absoluter Lieblingspodcast. Seine solide Art und Weise, Inhalte rund um Verkauf und Führung zu transportieren ist sehr stark. Ich habe mir alle Folgen angehört und mir alle Hörbücher über Audible gekauft. Ich muss sagen es hat...Read full review »
JoJoAktion via Apple Podcasts · Germany · 07/10/19
Kurzweilig, super interessant, klasse Speaker und interessante Gäste. Optimale Länge für den Arbeitsweg, um im Bereich Vertrieb und Führung neuen Input zu bekommen! Weiter so!
bandklangfarbe via Apple Podcasts · Germany · 03/22/19
Sehr guter kurzweiliger Content!
Sven Haferkamp via Apple Podcasts · Germany · 05/27/18
Endlich ein Podcast auf Top-Leader Niveau! Martin Limbeck du bist spitze!
Nutzer11 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/18
Meine Lebensgefährtin sagt heute zu mir: „Bei all den Büchern, die du gelesen hast und all den Seminaren die du besuchst warst du nie so begeistert wie nach dem Podcast. Ich glaube das ist genau das was du jetzt brauchst.“ Vielen Dank Martin! Die Speerspitze des Sales! Beste Grüße
Alex1111123 via Apple Podcasts · Germany · 03/22/18
Die ersten beiden Folgen waren vom Content her sehr gut. Aber der Ton ging gar nicht. Ständig Nebengeräusche und im zweiten Podcast ständig irgendein Geklingel und Geklapper zwischendurch.
Borrell 3719 via Apple Podcasts · Germany · 05/11/17
Ein Toller Auftakt für den neuen Podcast von Martin Limbeck. Inhaltlich super, sehr angenehmes Gespräch und auch die Aufnahmequalität ist okay. Wenn das Qualitätsniveau beibehalten wird, wird das Format ein Renner! Ich freue mich schon auf die nächste Folge....
KohlhaasC via Apple Podcasts · Germany · 05/03/17
Eigentlich sehr interessant aber leider kommt nichts mehr :-( Schade
And1007RS via Apple Podcasts · Germany · 04/14/17
Hallo Martin, bitte mehr davon! Es ist einfach fabelhaft was für eine Power du allen Verkäufern gibst. Mache bitte weiter so. Meine Unterstützung hast du.
Kevin_k_n via Apple Podcasts · Germany · 03/24/17
Sehr interessanter Podcast zum Thema Führung. Trotz der Länge sehr kurzweilig - wer Martin kennt weiß warum 😊👍🏻
Falke1974 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/17
Der Auftakt dieser Reihe ist durchaus als gelungen einzustufen. Martin Limbeck als Interviewer gibt einen soliden, mit Humor gespickten Job ab, der seinen Gesprächspartner, der übrigens sehr klar und dabei sympathisch rüberkam, inhaltsvolle Antworten entlockt. Das Gespräch vermittelt Einblick in...Read full review »
Patric Kuhn via Apple Podcasts · Germany · 03/22/17
Gerade von Deinem neuen Podcast profitiert. Das Interview mit Dr. Dr. Rainer Zitelmann gerade deshalb spannend da trotz DR. Dr. ein klarer Insider des Vertriebs. Wünsche einen guten Start. Freue mich auf mehr und bin sehr gespannt wenn Deine / unsere OKAL - Limbeck Online Academy nächsten Monat...Read full review »
Zeit-zeichen via Apple Podcasts · Germany · 03/21/17
Sehr gelungener Auftakt. Ich freue mich auf mehr
Cyberfee via Apple Podcasts · Germany · 03/21/17
Nicht nur auf der Bühne holt Martin alles raus - er schafft es auch immer wieder erfrischende Formate aus seinem Hut zu zaubern und mich als Zuhörer zu begeistern.
Film16 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/17
Ich freue mich über Martins podcast. Sehr gern mehr davon. Ein sehr schöner Anfang. Bitte mehr Hörfutter fürs Auto!
Jens Matthes via Apple Podcasts · Germany · 03/21/17
Sehr gelungener Start in eine hoffentlich lange Serie. Sehr interessant.
Tgvjbb via Apple Podcasts · Germany · 03/21/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »