Vielen Dank für die inspirierenden Gäste
Ich freue mich immer auf die neuen Folgen
Scampi5 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
More reviews of VERKAUFEN.
Endlich ein informativer und lohnenswerter Podcast für Vertriebler. Immer wieder spannende Themen und sehr gute Tipps und Ansätze. Freue mich jede Woche auf die neue Folge.
BEOLT12345 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/21
Nicht nur auf der Bühne holt Martin alles raus - er schafft es auch immer wieder erfrischende Formate aus seinem Hut zu zaubern und mich als Zuhörer zu begeistern.
Film16 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/17
Habe gerade die Folge vom 27.12. mit Sabine Asgodom gehört. Wieder super viel mitgenommen!
Scampi5 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »