Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Steffi Kroll
LEBE ENERGIEREICH
Podcast für Feng Shui und ein erfülltes Leben
In diesem Podcast erwarten dich Wissen, Inspirationen und Tipps rund um ein energiereiches und erfülltes Leben. Ich verrate dir, was es mit Feng Shui auf sich hat, wie es funktioniert und wie du dein Zuhause zu einem Ort machst, an dem du auftanken kannst. Wir tauchen gemeinsam ein in die Welt der 5 Elemente, von Yin und Yang und der Lebenskraft Qi. Du darfst dich aber auch auf spannende Podcast-Gäste freuen, die uns über den Tellerrand blicken lassen. Du willst noch heute mit Feng Shui starten? Dann mach doch meinen kostenlosen Mini-Kurs "SOS Feng Shui für Familien" mit. Mehr Infos auf...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 11 ratings
Recent Episodes
Diese Podcast-Episode ist eine ganz besondere, ungewöhnlich politische für mich. Sie sozusagen in der Nacht nach dem Kriegsausbruch in der Ukraine entstanden. Soviel Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind und die ich mit dir teilen möchte. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass wir es...
Published 03/02/22
In dieser Video-Podcast-Folge spreche ich mit Birgit Lieser über die Schattenseiten des Yang Wasser Tiger Jahres. So viele Menschen berichten mir gerade von den "Nebenwirkungen" der starken Wasser- und Holzenergie. Und vielleicht spürst du sie auch körperlich oder emotional - finde es heraus. Im...
Published 02/17/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »