105 – Schräglagentraining (auch) mit unseren BMW GS 1250
Listen now
Description
Zur Vorbereitung auf unsere Reise, die irgendwann startet, und auch um unser Sicherheitsgefühl in Kurven zu stärken haben wir einen Schräglagenkurs absolviert. Und ja, auch um die Zeit bis zur Reise sinnvoll zu überbrücken. Diesmal nehmen wir euch mit zum Schräglagentraining nach Interlaken. Alle Infos hört ihr in der Podcast-Episode, hier nur noch rasch die Links und Bilder: Fahrschule Mannhard (Merci für den tollen Tag!) https://www.mannhard.ch/ Video eines Trainings auf SF1 (ab Minute 6:30!) https://www.youtube.com/watch?v=XHe6sYa7400&feature=youtu.be Die ganze Story, wie immer, im Podcast. Und die Bilder von uns wie immer auf unserem Blog. Zuerst im Regen, dann ab Mittag wurde der Strassenbelag trocken! Beides gute Erfahrungen. Ganz liebe Grüsse – immer noch aus der Schweiz, Heike & Gerd Unser Blog: www.leben-pur.ch Unser Instagram-Account: https://www.instagram.com/leben.pur/
More Episodes
Kann man mit dem Wohnmobil nach Tunesien fahren? Wie sind dort die Strassen? Gibt es guten Diesel für meinen neuen Van? Muss man AdBlue mitbringen? Bekomme ich mein Motoröl? Wie sieht es mit Campingplätzen aus und kann auch frei stehen? Ist Autogas (LPG) in Tunesien erhältlich? Kann ich mit...
Published 04/16/23
Afrika! Wir besuchen einen neuen Kontinent. Bis kurz vor unserer Ankunft haben wir noch keine Vorstellung von diesem vielfältigen Land. Aber wir haben beschlossen, es kennenzulernen. Wie wir genau dorthin gekommen sind, was anders ist als anderswo und ob wir uns gut in die neue Kultur eingelebt...
Published 04/09/23