Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
LebensWandelSchule
LebensWandelSchule Podcast
Der Podcast der LebensWandelSchule liefert Dir Wissen rundum die Themen ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 437 ratings
Hab seine Folge über Lipödem gehört , als Betroffene hat mich seine Folge nur aggressiv gemacht. Unfassbar wirklich ! Bleiben sie in dem Bereich was sie können , hiervon haben sie absolut keine Ahnung ! Es ist eine Krankheit , oh Überraschung der Körper ist nicht perfekt und kann nicht alles...Read full review »
Yade19 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/22
Kaum zu ertragen, was hier ein Arzt in Bezug auf die Impfung und Corona von sich gibt. Ich fand Sie richtig gut, aber das Niveau ist so erbärmlich gesunken und Dahlke reiht sich damit ein die Riege der Schwurbler. Herzlichen Glückwunsch!
wollmilchsau via Apple Podcasts · Germany · 12/09/21
Nicht mehr ernst zu nehmen
Ich habe bereits viele positive Impulse durch Rüdiger Dahlke erhalten, aber das was er hier jetzt kolportiert wird ist meiner Meinung nach nicht mehr ernst zu nehmen. Ja, ich bin sicher nicht so gut ausgebildet und nicht vom Fach, aber wenn ich hier höre das doppelt geimpfte nun die „Hotspots...Read full review »
Votava1899 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »