#23 mit Stane Zabot von Douglas: Wie wird in der Kosemtik- und Beautybranche A/B getestet?
Listen now
Description
Für die letzte Folge in diesem Jahr habe ich einen ganz besonderen Gast an meiner Seite. Stane Zabot ist UX Manager bei Douglas und verantortlich für das A/B-Testing & Personalization. Gemeinsam sprechen wir darüber was die Beauty- und Kosmetikbranche so besonders macht & wie der Testingprozess inhouse bei ihnen abläuft. Ihr erfahrt ob und wie alle Änderungen bei Douglas getestet werden, wie Roadmaps erstellt werden und ab wann es Sinn macht sich mit Personalisierungen zu beschäftigen. Ich freue mich jetzt schon auf Season 2 und möchte mich bei jedem Einzelnen, der dieses Jahr reingehört hat bedanken :) Falls ihr bestimmte Gäste im kommende Jahr bei uns hören wollt, schreibt mir gerne auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/samuel-hess/ Bis zum nächsten Mal!
More Episodes
Published 12/26/22
Pop Ups: für den einen Fluch, für den anderen Segen - was kann das Feature wirklich? Nach dem Posting zu genau diesem Thema von unserem Head of Design Vinzenz Weber ist eine spannende Diskussion mit Christoph Rottler, Managing Director of Kameleoon, entstanden.  (Zum original Beitrag:...
Published 12/22/22
Heute dreht sich alles um das Thema Zahlungsarten in Onlineshops. Angesichts der wirtschaftlichen Situation im E-Commerce lohnt es sich mehr denn je im eigenen Shop zu optimieren und Verständnis für Konsumenten aufzubringen. Doch wie genau setzt man das online um? Kulturelle Unterschiede...
Published 12/11/22