Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RADIO BOB!
Let there be Rock – der AC/DC Podcast
RADIO BOB! ist Euer AC/DC-Sender: Bei uns läuten jeden Mittag um 12 Uhr die Hells Bells & wir haben einen eigenen AC/DC Stream für Euch. Genau diese Leidenschaft für die Australier teilen wir mit Euch. Deswegen legen wir nun noch einen obendrauf und präsentieren Euch stolz: Let there be Rock – der AC/DC Podcast. Unsere BOB-Moderatoren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Geschichte der Australier: Kindheitstage, Bandgründung, Rückschläge und Erfolge – in diesem Podcast erzählen wir Euch, wie AC/DC zu einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt werden konnte. Außerdem werden wir...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 30 ratings
Super Podcast!!! Ich liebe AC/DC
Super Podcast!!! Ich liebe AC/DC
ramst1994 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
SUPER🤩🤩🤩Bester Podcarst der Podcast welt!!! Ich habe sofort abboniert!!! Ich liebe Ac dc
tghhfjhfhf via Apple Podcasts · Germany · 03/14/21
😄oder🤬
Ich kann mich nicht entscheiden manche Folgen sind 🤩manche😐aber manche sind auch🤮Aber eigentlich ganz gut ⭐️⭐️-⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne
gyhhefhggghhcghhdge via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Recent Episodes
Published 02/14/24
In Folge 15 des RADIO BOB! Podcasts "Let There Be Rock" geht es um das langersehnte neue Album der legendären Rockband. Zu Gast ist dieses Mal André Dostal, der zunächst sein Lieblingsmitglied von AC/DC verrät, das eigentlich gar kein echtes Mitglied ist! Angefangen bei "Rock or Bust" dröseln die...
Published 11/13/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »