Reviews
Ein toller Podcast von den Zurhorsts, der mir wieder neue Aspekte in Sachen Beziehung nahe gebracht oder neu beleuchtet hat. Danke! Und - ich habe auch noch eine Frage dazu. Vlt trifft sie hier auf offene Ohren: Wenn ich meine Löcher nur selber füllen kann, wozu brauche ich dann noch eine...Read full review »
haikaaa via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Liebe Eva-Maria, wenn Annalena dabei ist, lass sie doch bitte auch zu Wort kommen. Sie hat sich immer sehr charmant wieder reingeschummelt, aber so richtig im Flow war das Gespräch nicht, schade! Ich hab nach der Hälfte abgeschaltet, weil ich die Gesprächsanteile wirklich sehr unausgeglichen fand!
Elle Vau via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Ich habe diesen Podcast erst mit Mitte 50 kennen lernen dürfen. Trotzdem danke dafür. Auch für mich und meine Beziehung gibt es viel Wissenswertes und hilfreiches zu erfahren. Ich hätte ihn gern schon 20 Jahre eher gehört. Weiter so!
321🐝 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
🤮🤮🤮Bro wer denkt sich sooooo was aus ???? soooooooooooooo dumm 🤢🤢🤢
John Sina der einzigwahre via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Was für ein tolles Gespräch! DANKESCHÖN! Ich habe mich in so vielem wiedererkannt und bin immer noch ganz berührt. Meine „Rettung“ warst damals, Anfang 2019, Du, liebe Eva, und Deine Meditationen. Sie sind heute immer noch wesentlicher Bestandteil meines wunder-vollen Lebens! Deine Stephanie aus...Read full review »
Liebe kann alles via Apple Podcasts · Germany · 02/08/24
Wird viel um den heißen Brei geredet, immer nur von Herz öffnen wie man das machen soll weiß anscheinend nur sie und meditieren wird als Allheilmittel angepriesen kann hilfreich sein aber auch damit kommt man irgendwann an seine Grenzen Vorallem wenn Trauma im Hintergrund mitschwingt, ich kann...Read full review »
mariiieeeyyyl via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Wertvoll, wichtig, mal wieder sehr gut aufgearbeitet was das Thema betrifft. Wie wunderbar, dass Sie sich trauen auch vielfältige Themen von allen Seiten zu besprechen❤️🙏🏻
kasienkah via Apple Podcasts · Germany · 06/21/23
Ich muss sagen, die ersten Folgen habe ich mir noch mit Euphorie angehört und mich danach gut gefühlt. Nach einer Zeit gehen mir die Folgen mit Eva leider nur noch auf die Nerven. Das Thema ist im Grunde immer das gleiche. Es werden verallgemeinerte Rechtfertigungen dargelegt, warum Wolfram...Read full review »
IH8512 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/23
Toller Podcast! Tolle Themen! Eine große Inspiration für alle, die ein erfülltes Leben erschaffen möchten! Empfehlung von Herzen!
Clarakahart via Apple Podcasts · Germany · 02/28/23
Danke für diesen tollen Podcast 💫 Ich habe dadurch schon unfassbar viel lernen und verstehen dürfen. Besonders in Eva-Maria‘s Stimme kann ich mich fallen lassen wie in eine warme Umarmung ☺️
hungrige Seele via Apple Podcasts · Austria · 01/26/23
Dieser Podcast macht süchtig und ist sehr inspirierend. Genial! 👌🏼
Radiomann via Apple Podcasts · Germany · 01/06/23
Vielen lieben Dank, dass Sie mich als Frau stärken, ermutigen und mir dabei helfen mehr an mich selbst zu glauben und meinen Selbstwert zu erkennen ❤️
J wi via Apple Podcasts · Germany · 11/28/22
Danke für die immer wieder vermittelten tiefen Wahrheiten!
trubaeva via Apple Podcasts · Germany · 09/13/22
Es steckt sehr viel Weisheit, Wärme und Wissen in diesem Podcast. Eva Maria Zurhorst spricht liebevoll und zugewandt, dass sich eine Folge wie eine wohlige Umarmung anfühlt, die Frieden und Zuversicht spendet. Die jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Menschen ist spürbar und wirkt äußerst...Read full review »
xxJulika via Apple Podcasts · Germany · 04/12/22
191
Unbedingt weiterführen ☺️🙏🏼💖 ich habe euch gerade so interessiert zugehört und finde ihr macht das so toll ! Dankeschön und ganz liebe Grüße, Anita
mamnita via Apple Podcasts · Germany · 04/05/22
Ich gehe gerade durch eine Beziehungskrise und dieser Podcast ist gerade so hilfreich, dass ich mich nicht allein fühle mit meinen Emotionen. Super hilfreiche Impulse, danke ihr drei!
ssansche via Apple Podcasts · Germany · 03/05/22
Unglaublich viele sehr anstrengend und teilweise geflüsterte Worte, die wenig bis keinen Inhalt transportieren, dazu aber garniert mit deutlich hörbarem Schlucken etc. Es fühlt sich an, als würde Eva diesen technisch ebenfalls schlecht gemachten Podcast für einen selbsttherapeutischen Monolog...Read full review »
Idnas910 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
Vielen Dank für die tollen Impulse! Und danke für die Folge 184. So viel Liebe, so viel Frieden! DANKE!
Magdalena Sophie via Apple Podcasts · Austria · 02/13/22
17.12.21 Die letzte Folge resoniert mit mir. Ich denke schon lange so. Danke! Ich stimme auch den Inhalten aus der Autingfolge zu. Mir geht es auch immer besser. Es ist die innere Arbeit. Danke! Liebe Eva-Maria und lieber Wolfram, vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast! Ich hatte schon das...Read full review »
Astrid Juliane via Apple Podcasts · Germany · 12/17/21
Ab dem ersten Podcast habe ich mich gefühlt als würde meine Geschichte erzählt. Sehr gute und wichtige Themen man fühlt sich aufgehoben! Ich wünsche mir auch so eine Beziehung wie sie führen!
aplefan via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Immer wieder ganz neue und besondere Perspektiven und Impulse, die ich so noch nie gehört habe. Die ehrliche und empathische Art von Eva Zurhorst mag ich ganz besonders, aber auch die Folgen zu zweit find ich sehr inspirierend! Sie beide haben dazu beigetragen, dass sich meine Beziehung zu meinem...Read full review »
WChrissss via Apple Podcasts · Germany · 07/24/21
Schon allein der schlechten technischen Ausstattung wegen, anstrengend und unangenehm. Das pauschal antizipierte (negative) „Wir“ oder „man“ ist (nicht nur im Zusammenhang mit dem Anspruch einer therapeutischen Haltung) total unangemessen. Vermittelt inhaltlich „Leere“.
Neublum via Apple Podcasts · Germany · 07/16/21
Folge 160 ist für mich wie ein Nerven- und Lebensqualitätrettender Leitstern! Danke Eva-Maria🙏
JoRoCa4 via Apple Podcasts · Germany · 05/17/21
Finde den Podcast an sich echt top und bin auch froh das ich den gefunden hab. Wirklich super:) Ich finde Eva wiederholt sich leider sehr oft, immer und immer wieder und es nervt nach ein paar Folgen nur noch. Wolfram bringt vieles konkret auf den Punkt aber diese ausschweifende Art ohne...Read full review »
Yes4246 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/21
Ich habe gerade Folge 142 gehört und bin so begeistert.Danke für diese unglaublichen tiefgründigen Impulse!!!
Kawi2502 via Apple Podcasts · Germany · 12/17/20
Ein super hilfreicher Ratgeber bei Problemen in der Ehe. Sehr schön erklärt und man hört euch beiden sehr gerne zu. Danke das ihr eure Erfahrungen mit uns teilt. Ich hoffe auch ich kann meine Ehekrise mit Hilfe von euch zum Guten wenden. Weiter so 😊
Koni 22 via Apple Podcasts · Germany · 10/13/20
Vielen Dank für euren wunderbaren Podcast, durch euch werde ich jedes Mal etwas bewusster, für mich, meine Freundin und unsere Beziehung. Ihr habt diese mit Sicherheit auch gerettet und zum neuem Leben erweckt. Also nochmal vielen Herzlichen Dank ❤️
Maik5555 via Apple Podcasts · Germany · 09/25/20
Grundsätzlich sind die Themen toll. Allerdings wiederholt sich vieles sehr sehr oft und ständig ertappe ich mich in einer Werbeveranstaltung für teure online-Kurse. Meiner Meinung nach inzwischen sehr viel Geldmacherei. Schade.
Marince76 via Apple Podcasts · Germany · 07/26/20
Ich bin einfach nur dankbar für die Impulse und Hilfen, die ich hier bekomme. Sie berühren mein Herz und geben mir wirkliche Wegweisung und Hoffnung, danke!
JayBay84 via Apple Podcasts · Germany · 07/01/20
Tipps und Erfahrungen zu teilen ist etwas so wertvolles für uns alle! Ich habe mir die Folge zum Thema Trennungsschmerz angehört und habe mich danach gestärkt gefühlt, mich wirklich mit meinem Schmerz auseinanderzusetzen. Gleichzeitig auch ermutigend zu hören, dass es wieder gut wird! Danke für...Read full review »
NinchenM via Apple Podcasts · Germany · 05/04/20
Ich liebe Eva-Marias ruhige Art, ihre Einstellung weckt Vertrauen und Zuversicht. Ihre Stimme ist besonders in den Meditationen angenehm einfühlsam.
AnneB2610 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/20
Leider viel zu viel Werbung. Inhalte und Themen super.
Sonipon via Apple Podcasts · Germany · 03/31/20
Toller Podcast. Hilft verstehen und sich weiterzuentwickeln.
Trottel 1 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/20
Am Anfang war ich begeistert von dem klugen inspirierenden Beiträgen aber mittlerweile ist viel zu viel eigen PR Marketing und Werbung im Podcast, auch der Content hat dadurch leider an Qualität verloren. Schade!
isarlounge via Apple Podcasts · Germany · 03/08/20
Deine Folgen geben mir immer so viel Ruhe und Vertrauen in mich selbst.
DieGilda via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Es fällt mir zu weil es längst fällig ist. Vielen Dank Frau Zurhorst, so wohltuend und so wahr Ihre Worte. Das schenkt Kraft und bestätigt den richtigen, intuitiven Weg eingeschlagen zu haben . Ein Hoch auf das Bauchgefühl, das mit Ihren Worten den Weg gefunden hat.
annette die nette via Apple Podcasts · Germany · 02/10/20
Tolle Fachinhalte und eine angenehme Sprechstimme! Vielen Dank für den Aha! Moment. Viele Titel sprechen mich noch an, die ich definitiv noch hören werde. Ich bin motiviert die Quintessenz der Folge in meine Wahrnehmung und mein Handeln in meiner Ehe einfließen zu lassen. Vielen Dank dafür...Read full review »
Gina123779 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/20
Danke, Sie sprechen mir aus dem Herzen und ich gehe so gestärkt und voller Zuversicht in das Jahr 2020- es wird großartig!!!
ysoke via Apple Podcasts · Germany · 01/10/20
Ich bin heute Abend dabei und freue mich sehr! Ich habe nichts mehr zu verlieren und hoffe in meine Mitte zurück zu kehren.
Schattenfell2003 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/20
Ich habe den Podcast früher sehr gern gehört, aber derzeit verkommt er total zur Werbeveranstaltung fürs neue Buch und den neuen Kurs. Und das schon so lange. Ich ent-abbonniere Euch jetzt. Danke für früher.
docsiy via Apple Podcasts · Germany · 01/06/20
Ich höre beim Laufen immer ztw. Podcast und dann Musik. Meist reicht mir immer eine Folge wenn ich so um die zwei Stunden unterwegs bin und dann kommt eben Musik. Hier konnte ich letzte Woche nicht aufhören und gerade Eva hat mich so sehr berührt, dass ich ihr gleich ihr neues Buch kaufen musste...Read full review »
Nanaw64 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/20
Habe mal reingehört, aber der schlechte Ton schreckt ab. Teilweise mir auch zu langatmig.
Ulla44 via Apple Podcasts · Germany · 01/05/20
Hier geht es im wesentlichen darum Bücher und Webinare zu verkaufen. Ganz miese Tonqualität!
nordlicht-17 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/19
So ermutigend!
Nane vdL via Apple Podcasts · Netherlands · 12/16/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »