#212
Danke für die immer wieder vermittelten tiefen Wahrheiten!
trubaeva via Apple Podcasts · Germany · 09/13/22
More reviews of Liebe kann alles
Liebe Eva-Maria, Lieber Wolfram, Ich habe das Buch „Liebe dich selbst...“ bereits vor einigen Jahren gelesen, ich bin nun wieder an den Punkt angekommen dies wieder lesen zu dürfen, und ja ich habe meine Muster erkannt und arbeite daran. 🌸 Euer Prodcast motiwiert mich dran zu bleiben und es ist...Read full review »
VaSte1980 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/29/18
Hallo Ihr Zwei! Vielen Dank für den Podcast.Er hilft mir weiter zu machen und an unsere Ehe zu glauben.Wir sind Anfang 30 und schon seit 12 Jahren zusammen.Das ist definitiv nicht einfach! Viele Höhen,aber auch einige Tiefs.Der Gestrige Podcast mit eurer Silberhochzeit,lässt mich hoffen,dass es...Read full review »
Miss Ma_Kl via Apple Podcasts · Germany · 05/30/18
Ich kann nur sagen, Danke dass es euch gibt. Ich bin seid 3,5 Jahren verheiratet, wir haben seid 3 Jahren unheimliche Probleme... seid einem Monat sind wir nun getrennt, ich habe es dank euch geschafft mich aus dem Drama zu lösen und erstmal Zeit für mich zu nehmen. Die Kontakte die wir haben...Read full review »
Lp9184 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »