Powerful, authentisch, ehrlich und leicht zu verstehen!
Endlich gibt’s mal was für die Ohren was mich weiter bringt. Ich handed Gefühl nicht mehr allein zu sein mit meinen Gedanken 💭😅 jetzt wird die Blase in mir klarer und ich weiss das ich genau richtig bin. Danke @chris für dein Sein, Tun und deinen Mehrwert für diese Welt.💚
SannevonBerg via Apple Podcasts · Germany · 05/24/22
More reviews of Realtalk für deine Seele
Chris ist ein ganz besonderer Mann! Nach ein paar Podcast folgen hab ich mich dazu entschlossen ein Coaching mit ihm zu machen. Das war die beste Investition die ich in mich machen konnte! Schon nach ein paar Sessions hab ich nicht nur meinen Blickwinkel verändert und einige Erkenntnisse gehabt,...Read full review »
maria_k_ via Apple Podcasts · Germany · 04/05/21
Ich folge Chris schon länger. Danke für deinen wertvollen Input zu so wichtigen Themen im Leben!!
alexba224 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/18
Sehr gute Aspekte und Themen die Angesprochen werden. Gute Tipps worauf man achten soll. Leider nicht so viele Anwendungsbeispiele, was konkret dagegen getan werden kann. Oft werden Metaphern benutzt, um nochmal zu erklären, worauf die Aufmerksamkeit gelenkt werden soll, aber nicht wie man am...Read full review »
Svenja_xoxo via Apple Podcasts · Germany · 04/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »