Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Isabell Probst - isabellprobst.de
Life after Lehramt
Der Schulfrei-Podcast für Lehrer
Du bist Lehrer und auf der Suche nach beruflicher Erfüllung jenseits von Schule? Kreidestaub und Konferenzen - war’s das jetzt bis 67? Dass für Lehrer beruflich mehr drin ist als “nur Schule”, belegt nicht nur die Geschichte von Ex-Studienrätin, Unternehmensgründerin und Lehrerausstiegs-Expertin Isabell Probst selbst, sondern auch die ihrer Gäste. Selbstständigkeit als Teacherpreneur? Gründung eines eigenen Business? Ausstieg und berufliche Neuorientierung mit “Lehramtshintergrund”? Hier berichten Ex-Lehrkräfte, die mit ihrer Leidenschaft in anderen Branchen Fuß gefasst haben und geben...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 76 ratings
marktlücke
ist mir insgesamt zu alarmistisch, ist sicherlich auch im sinne des geschäfts zu verstehen. für aussteigende sicherlich sehr hilfreich
seminarossi via Apple Podcasts · Germany · 03/09/24
Liebe Isabell, Vielen Dank für dieses Podcast. Ich komme mir beim Zuhören immer weniger wie ein Alien vor, bloß weil ich mich in dem „Traumjob“ einfach nicht (mehr) wohlfühle. Besonders gut gefällt mir, dass Du immer wieder ansprichst, dass es so wichtig ist, sich mit sich selbst intensiv...Read full review »
Ena189 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/23
Ein toller, informativer Podcast, der Selbstvertrauen schenkt und Mut macht. Ich bin selbst seit fünf Jahren raus aus Lehrberuf und Verbeamtung und höre mir dennoch jedes Mal gespannt alle Folgen an.
Tante Julande via Apple Podcasts · Germany · 03/20/23
Recent Episodes
Mit uns deine Mission Jobzufriedenheit angehen: https://t1p.de/a1lid
Published 04/22/24
Mit uns deine Mission Jobzufriedenheit angehen: https://t1p.de/a1lid
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »