Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lisa und Laura
LILA - Mehr als eine Farbe
Wir sind lustig, lebensfroh und längst nicht langweilig, wir sind LiLa - Lisa und Laura, zwei kreative Köpfe. Wir nehmen Euch alle zwei Wochen mit zu unserem DIY Date, bei dem wir über Basteln, Deko und Herzensangelegenheiten sprechen. Währenddessen berichten wir Euch aus unserem Leben, denn unsere Kreativität ist unser ständiger Begleiter im Alltag. Jeden zweiten Freitag um 18h könnt ihr Euch auf eine neue Folge freuen! Für mehr Inspiration und Fotos unserer Projekte folgt uns auf Instagram: @freuden_kiste @lauras_bastelzimmer Kontakt für Feedback und Werbeanfragen auch über die Kanäle.
Listen now
Ratings & Reviews
Lila
Super Podcast!
Merlin K. via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
Recent Episodes
Wir melden uns zurück aus der Sommerpause und berichten euch von unserem Erlebten, geben euch einen Einblick in unser neues Business und reden über die Zukunft. Viel Spaß beim zuhören! Unseren Shop findet ihr unter www.lila-onlineshop.de
Published 09/30/22
Published 09/30/22
In unserer letzten Folge vor der Sommerpause probieren wir uns an den angesagten Dip Dye Kerzen in knalligen Sommerfarben. Alles was ihr dafür braucht sind Stabkerzen, Wachsreste und Wachsmalstifte in euren lieblings Farben. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und melden uns nach dem Sommer zurück!
Published 05/27/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »