Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
literaturcafe.de
literaturcafe.de
Bücher lesen, Bücher schreiben
Interviews, Tipps und akustische Eindrücke aus der Welt der Bücher und Hörbücher.
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 69 ratings
Melanie
Sehr anregend und interessant – freue mich auf mehr!
Melendurance via Apple Podcasts · Germany · 08/30/16
Weiter so...
Die großen Worte lass ich mal in den Bücher stehen, ich vergebe kurz und knapp 4 Punkte ;-)
hansi1 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/10
Macht mal weiter so
Im Großen und Ganzen gefällt mir euer Podcast gut. Die Themen und die Vorstellungen anderer Podcasts sind interessant und regen zur Suche nach weiteren Formaten an. Dass ihr selbst ein Hörbuch prodziert gefällt mir ebenfalls und dass ihr es am Ende der Sendung zur Verfügung stellt, hat viele...Read full review »
sashman43 via Apple Podcasts · Germany · 07/15/07
Recent Episodes
Rein wirtschaftlich, sagt Markus Heitz im Podcast-Gespräch auf der Bühne der Leipziger Buchmesse, würde sein Verlag sich natürlich freuen, wenn er Band 324 von »Die Zwerge« schreiben würde, seiner nach wie vor erfolgreichsten Fantasy-Serie. Doch ab und zu darf es etwas mehr sein. In »Schnitzel...
Published 04/09/24
Besteht überhaupt noch Hoffnung für die EU? Martin Sonneborn im Gespräch mit Wolfgang Tischer. Die größte Bedrohung für die Demokratie in der EU sei Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, sagt Sonneborn auf der Bühne der Leipziger Buchmesse. Obwohl sich das Parlament seinerzeit darauf...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »