1 episode

Der Podcast wurde im Rahmen einer Sonderveranstaltung zur Vorbereitung auf Prüfungen erstellt. er befasst sich mit der Frage, wie man "richtig" lernt und wie man Klausuren "richtig" schreibt.

LMU Jura: Wie schreibe ich eine Klausur‪?‬ Professor Dr. Stephan Lorenz

    • News

Der Podcast wurde im Rahmen einer Sonderveranstaltung zur Vorbereitung auf Prüfungen erstellt. er befasst sich mit der Frage, wie man "richtig" lernt und wie man Klausuren "richtig" schreibt.

    • video
    Wie schreibe ich eine Klausur? Wie lerne ich?

    Wie schreibe ich eine Klausur? Wie lerne ich?

    Aufzeichnung einer von El§a München initiierten Sonderveranstaltung zu Klausur- und Lerntechniken

    • 54 min

Top Podcasts In News

Serial
Serial Productions & The New York Times
The Daily
The New York Times
Up First
NPR
The Tucker Carlson Podcast
Tucker Carlson Network
The Ben Shapiro Show
The Daily Wire
Pod Save America
Crooked Media

You Might Also Like

Die Justizreporter*innen
ARD Rechtsredaktion
Lage der Nation - der Politik-Podcast aus Berlin
Philip Banse & Ulf Buermeyer
FAZ Einspruch
Frankfurter Allgemeine Zeitung F.A.Z.
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Was bisher geschah - Geschichtspodcast
Wondery

More by Ludwig-Maximilians-Universität München

Center for Advanced Studies (CAS) Research Focus Evolutionary Biology (LMU) - HD
Center for Advanced Studies (CAS)
Hegel lectures by Robert Brandom, LMU Munich
Robert Brandom, Axel Hutter
Volkswirtschaft - Open Access LMU - Teil 01/03
Ludwig-Maximilians-Universität München
MCMP – Mathematical Philosophy (Archive 2011/12)
MCMP Team
Volkswirtschaftliche Fakultät - Digitale Hochschulschriften der LMU
Ludwig-Maximilians-Universität München
Volkswirtschaft - Open Access LMU - Teil 02/03
Ludwig-Maximilians-Universität München