Junghunde - zwischen Nervenzusammenbruch und Größenwahn
Listen now
Description
"Der hat alles vergessen", "Seit der Pubertät kennt der seinen Namen nicht mehr"  Sätze wie diese hört man auf Hundewiesen und im Internet nicht selten. Doch ist dem wirklich so? Vergessen Hunde, was sie vorher konnten? Wollen sie einfach nicht mehr auf uns hören oder was passiert in dieser wilden Phase, die wir als Pubertät bezeichnen?  Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören! Johanna & Alex  🌰  ✨ ____________________ Mehr zu: 👩🏻  Johanna Spahr Hahutra - Hamburger Hundetraining 📲  Instagram 🖥  Website 👱🏻‍♂️ Alexander Schillack  TeamHundecoach 📲  Instagram 🖥  Website
More Episodes
Heute wollen wir über das schlechte Gewissen Hunden gegenüber sprechen. Hand aufs Herz, sich dem Hund gegenüber schlecht gefühlt, weil wir wieder nicht die große Runde geschafft haben, das hat doch jede*r schon einmal, oder? Wir klären heute mal, wann wir und ihr ein schlechtes Gewissen habt...
Published 04/03/24
Beschwichtigungssignale sind in aller Munde. Hat ein Hund übermäßigen Stress, wenn er gähnt oder ist er verunsichert, wenn er sich über das Maul leckt?  In dieser Podcastepisode sprechen wir über vermeintlich beschwichtigende Gesten und darüber, was wir an den Debatten um Calming Signals...
Published 03/21/24