#20: Jenny zu Gast in Hamburg
Listen now
Description
Jenny aus Team Hundecoach war in Hamburg bei Johanna.  Mit im Gepäck: Ein riesengroßer Wissensdurst und die Lust Neues zu lernen. Wie Jenny Hamburg gefällt, was sie für sich aus dieser Woche mitnimmt, warum sie so unendlich gut erklären kann und welchen von Johannas Hunden sie am liebsten geklaut hätte, erfahrt ihr in dieser Episode. Viel Spaß! 👩🏻 Mehr zu Jenny: @erdbeermarmeladenkonfituere 👩🏻 Johanna Spahr Hahutra - Hamburger Hundetraining 📲 Instagram 🖥 Website 👱🏻‍♂️Alexander Schillack  TeamHundecoach 📲 Instagram 🖥 Website
More Episodes
Heute wollen wir über das schlechte Gewissen Hunden gegenüber sprechen. Hand aufs Herz, sich dem Hund gegenüber schlecht gefühlt, weil wir wieder nicht die große Runde geschafft haben, das hat doch jede*r schon einmal, oder? Wir klären heute mal, wann wir und ihr ein schlechtes Gewissen habt...
Published 04/03/24
Beschwichtigungssignale sind in aller Munde. Hat ein Hund übermäßigen Stress, wenn er gähnt oder ist er verunsichert, wenn er sich über das Maul leckt?  In dieser Podcastepisode sprechen wir über vermeintlich beschwichtigende Gesten und darüber, was wir an den Debatten um Calming Signals...
Published 03/21/24