Inspirierender Podcast :)
Liebe Lydia, vielen Dank für deinen Podcast. Ich fing an, deinen Podcast zu hören als ich noch Referendarin war und bin zweieinhalb Jahre später immer noch treue, begeisterte Hörerin. Ich liebe deine lockere, positive, schüler(innen)zugewandte Art und deine vielen kreativen Ideen, um den Unterrichtsalltag zu versüßen. Nochmals: Herzlichen Dank! Alles Gute für dich und deine Familie. Viele Grüße Vera
Vera17031990 via Apple Podcasts · Germany · 08/01/20
More reviews of Locker Lehrer! Der positive Lehrkraftpodcast
Schön das Intro zaubert mir ein Lachen auf die Lippen. Das ist ein super Thema...und gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig. Dazu ist es cool rübergebracht und ist NICHT nur was für Lehrer. ✨🙃
Lucky#210 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/19
Der Podcast ist sehr informativ und professionell gemacht!
Madameposch via Apple Podcasts · Germany · 08/19/17
Top
Super Podcast, auch für Nichtlehrer einiges mitzunehmen. Super angenehme Stimme😊
BeatK. via Apple Podcasts · Germany · 09/18/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »