Eure Fragen an die Kinderwunschärztin - Interview mit Dr. Corinna Mann
Listen now
Description
Ich freue mich so sehr heute mit dir diese Folge teilen zu können! Ich durfte nochmal mit Frau Dr. Corinna Mann, Gynäkologin, Reproduktionsmedizinerin und Kinderwunschärztin mit eigener Privatklinik hier in München, interviewen. Und zwar habe ich ihr einige der Fragen gestellt, die ihr mir habt zukommen lassen. Wir sprechen über: ▷ Die Sanfte IVF | ▷ Die Eisprung-Auslösespritze im natürlichen Zyklus | ▷ Den AMH-Wert und Low-Responderinnen | ▷ Ab wann man eine Kinderwunschbehandlung starten sollte | ▷ Die Anzahl an Inseminationen vor dem nächsten Schritt | ▷ Die Erfolgswahrscheinlichkeiten von einzelnen Behandlungsformen | ▷ Über eine verkürzte Periodenlänge | ▷ Die Gelbkörperschwäche ♥︎ Mehr zu Dr. Corinna Mann findest du auf https://kinderwunschaerztin.de und auf Instagram https://www.instagram.com/kinderwunschaerztin/ ♥︎ Mehr zu mir sowie zu meinem Kinderwunsch-JOURNAL findest du auf https://sandyurban.com | https://sandyurban.com/journal/ und auf Instagram https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/
More Episodes
Du Liebe, in dieser Folge führe ich ein Gespräch mit Rachel, die 5 Jahre lang auf ihrer Kinderwunschreise war, die Diagnose "Frühzeitige Wechseljahre" erhielt und nun schwanger ist. Wir sprechen darüber, für welche konkreten Untersuchungen und Kinderwunschbehandlungen sie sich entschieden hat,...
Published 04/08/24
Du Liebe, Frauen mit einem noch unerfüllten Kinderwunsch können mit einer Vielzahl von Glaubenssätzen und Zweifeln konfrontiert sein, die sich auf verschiedene Aspekte ihres Lebens auswirken können. In dieser Folge möchte ich über die Top 5 Überzeugungen sprechen, die viele Kinderwunsch-Frauen...
Published 03/18/24