10 Tipps bei Ängsten in der Frühschwangerschaft
Listen now
Description
Was kannst du tun, wenn du nach langem Kinderwunsch oder schon erfahrenen Abgängen bzw. Fehlgeburten schwanger bist und die Angst in dir spürst, dass es vielleicht (wieder) zu Komplikationen kommen könnte? In dieser Folge teile ich 10 konkrete Tipps und Empfehlungen, die mir geholfen haben und auch dir helfen können, voller Vertrauen und innerer Ruhe durch die Frühschwangerschaft zu gehen. ♥︎ Möchtest du täglich etwas dafür tun, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus zu stärken? Dann ist mein Love grows inside you JOURNAL und COACHINGBUCH genau das richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Außerdem findest du mich auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy
More Episodes
Du Liebe, in dieser Folge führe ich ein Gespräch mit Rachel, die 5 Jahre lang auf ihrer Kinderwunschreise war, die Diagnose "Frühzeitige Wechseljahre" erhielt und nun schwanger ist. Wir sprechen darüber, für welche konkreten Untersuchungen und Kinderwunschbehandlungen sie sich entschieden hat,...
Published 04/08/24
Du Liebe, Frauen mit einem noch unerfüllten Kinderwunsch können mit einer Vielzahl von Glaubenssätzen und Zweifeln konfrontiert sein, die sich auf verschiedene Aspekte ihres Lebens auswirken können. In dieser Folge möchte ich über die Top 5 Überzeugungen sprechen, die viele Kinderwunsch-Frauen...
Published 03/18/24