Reviews
Toller Podcast und super Mutmacher für dieses scheinbare Tabuthema! Ich fühle mich manchmal hilflos und unverstanden, zum Teil empfinde ich auch Scham, dass ich es offensichtlich nicht geschafft habe Mama zu sein und somit aus der Reihe tanze, dabei lege ich mir diese Erwartung selbst auf. Du...Read full review »
Tyny1083 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/23
Der Podcast hilft mir sehr mit meinem unerfüllten Kinderwunsch umzugehen! ❤️❤️
Suuusen via Apple Podcasts · Switzerland · 10/04/22
Dieser Podcast ist eine solche Bereicherung - von Herzen tausend Dank dafür! Am besten gefällt mir wie Sandy es schafft so viele verschiedenen Perspektiven reinzubringen und so viel Mut und Hoffnung zu schenken, dass alles gut wird ❤️ die ganz unterschiedlichen Gäste sind auch immer ein Highlight...Read full review »
Fischi_Fux via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Danke liebe Sandy für Deinen Podcast 🙏🏽🤍 Er hilft so sehr in meiner KiWu Zeit und ich freu mich, über all die „Aha - Momente“ die ich schon erleben durfte und noch erleben darf 🤍
xiwTwix via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Liebe Sandy, Ich danke dir für deinen wundervollen Podcast, der mir sehr geholfen hat zu erkennen das alles richtig ist wie es ist. Nach 1,5 Jahren hat meine Kinderwunschreise ein Ende gefunden, denn ich bin Schwanger🥰 Ich hoffe dein Podcast hilft noch vielen Frauen ihren Weg zu finden/gehen!...Read full review »
Ann87 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/22
Liebe Sandy, von Herzen lieben Dank für dein wundervollen Podcast. Ich habe schon fast alle Episoden gehört. Du gibst mir Kraft und Mut in der sensiblen Phase von meinem Kinderwunsch. Es fällt mir sehr schwer mit Freunden über dieses Thema zu reden, viele verstehen es auch nicht wirklich. In...Read full review »
FräuleinNamaste via Apple Podcasts · Germany · 02/18/22
Gibt Kraft, Gelassenheit und Zuversicht 🤍 Man merkt einfach direkt, dass es von Herzen kommt. Danke, Sandy!
mimi18912 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/22
Sandy hat mir auf meiner Kinderwunschreise so sehr geholfen und auch jetzt in meiner Schwangerschaft höre ich gerne noch ab und zu rein. Man fühlt sich viel weniger allein, die Themen sind total gut ausgesucht und man spürt, wie viel Liebe Sandy hier reingibt. Danke dafür!
Kati.410 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/21
Der Gamechanger!!
DinaKBC via Apple Podcasts · Germany · 09/15/21
Die neue Folge ist wider der Wahnsinn Sandy - danke für so viel Ehrlichkeit
Tschuls26988 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/21
Ich finde den Podcast super!!
Julz B. via Apple Podcasts · Germany · 03/06/21
Durch „Zufall“ oder Fügung bin ich auf den Podcast gestoßen und bin unendlich dankbar dafür. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, doch in diesem Fall ist es mir ein Anliegen eine Rückmeldung zu geben. Unabhängig davon, dass ich die Intro- und Outromelodie und auch die Stimme von Sandy...Read full review »
Schmogga2015 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Andreas von Elternreise.com
Duopreneur via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
Vielen Dank liebe Sandy, für diese interessant Sichtweise, die du wissenschaftlich untermauerst. Es macht Spaß dir zuzuhören. Es hat mir sehr geholfen
Niki878 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/20
Liebe Sandy, gerade die heutige Folge (Folge 3) hat so zu meinem Thema heute gepasst. Ich habe etwas ganz anderes erwartet mach den Titel aber das Universum meint es heute anders mit mir. Tausend Dank dafür Ich habe schon viele deiner neueren Folgen gehört und fange jetzt mal ganz vorne an. Du...Read full review »
Depatami via Apple Podcasts · Germany · 08/26/20
Liebe Sandy, DANKE DANKE DANKE, dass es Dich gibt! Deine Arbeit und dein Podcast hilft mir so sehr! Die Folge mit Boris, hat nicht nur mir sehr geholfen sondern auch meinem Mann :)Danke 🙏🏻 Danke, dass Du deine Erfahrungen und Erkenntnisse so offen und ehrlich mit uns teilst! Deine Themen...Read full review »
LouisaZH via Apple Podcasts · Switzerland · 03/10/20
der Podcast gibt sehr wertvolle Inspiration auf dem Kinderwunschweg ! danke !!
claudias_karma via Apple Podcasts · Switzerland · 01/13/20
Für alle bei denen Kinderwunsch oder unerfüllter Kinderwunsch aktuell ist, kann ich diesen Podcast nur empfehlen. Ein so sensibles Thema was oftmals nicht besprochen wird. Und Sandy bringt es mit viel Feingefühl auf den Punkt. Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Es ist wundervoll Dir zu zuhören...Read full review »
Claudran via Apple Podcasts · Germany · 11/05/19
Kinderwunsch ist ein sehr sensibles Thema. Sandy vermittelt ihre Inhalte mit so viel Fingerspitzengefühl, wie ich es selten erlebt habe. Gute Inhalte sind das eine, aber man spürt, wenn jemandem das Thema wirklich sehr am Herzen liegt - und das spüre ich total. Danke liebe Sandy für diesen...Read full review »
mindful_K via Apple Podcasts · Germany · 10/24/19
Danke für diesen Podcast! Sandy teilt ihre Erfahrungen und gibt Denkanstöße aus so vielen verschiedenen Perspektiven. Sie hat mir die Augen für vieles geöffnet und ich find immer wieder etwas, wobei ich mich angesprochen fühle und Dinge ändern möchte.
Angelatscht via Apple Podcasts · Germany · 09/27/19
Und wieder geht es mir nach einer neuen Folge ein kleines Stückchen besser! Liebe Sandy, vielen Dank für Deinen Podcast, Du sprichst mir aus der Seele! 🙏❤️
Karinchen*** via Apple Podcasts · Germany · 09/17/19
Wunderschöner Podcast mit ganz viel Liebe, Verständnis und Tipps für die Kinderwunschzeit. Herzlichen Dank liebe Sandy!
Leni_Jo via Apple Podcasts · Germany · 08/06/19
Liebe Sandy, du machst eine tolle Arbeit! Ich kann es immer kaum erwarten, deine neuen Beiträge zu hören. Ich hab schon eine lange Kiwu Geschichte hinter mir und irgendwie hast du einen tollen neuen Zugang zu diesem Thema entwickelt! So kann man diesem Schicksal etwas durchaus Positives...Read full review »
Anne-82 via Apple Podcasts · Germany · 08/06/19
Es ist einfach nur pure Freude diesen Podcast anzuhören. Man spürt, dass es von Herzen kommt!! Danke liebe Sandy 😍
Super wertvoller Content! via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Sandy beschreibt aus eigenen Erfahrungen, Fakten und Erzählungen von Anderen den Weg vom unerfüllten Kinderwunsch. Sie gibt einem die Gewissheit, dass man nicht allein ist und sogar...dass der unerfüllte Kinderwunsch vielleicht sogar positiv ist. Wunderschön erzählt und ganz tolle Nachrichten.
GerdaZeptner via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Sandy ist einer der inspirierendsten Coaches, die ich kenne. Ich habe mich von der ersten Folge an total abgeholt gefühlt. Sie spricht mir aus dem Herzen und ich liebe es ihr zuzuhören. Auch wenn ich keinen Kinderwunsch habe, konnte ich bereits einiges für mich mitnehmen. Ich bin sehr gespannt...Read full review »
Lina9009 via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Ein wirklich schöner Podcast rund um das Thema unerfüllter Kinderwunsch! Sandy nimmt die Zuhörerin durch ihre einfühlsame und sanfte Art von Anfang an mit. Man merkt, dass ihr das Thema wirklch am Herzen liegt und sie ihre persönliche Erfahrung wunderbar miteinbringen kann. Ich bin wirklich...Read full review »
Maari Sun via Apple Podcasts · Germany · 07/03/19
Ich habe zwar keinen Kinderwunsch, aber Sandy zuzuhören und sich von ihr inspirieren zu lassen ist einfach wunderschön. Ihr ruhiges und vertrauensvolles Wesen wird sicher eine große Hilfe für viele Frauen sein.
Karin_opp via Apple Podcasts · Italy · 07/02/19
Super spannend, inspirierend, ermutigend!!! Einfach genial!! Ich freue mich bereits auf die nächste Folge!!
CorHo22 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/02/19
Sandy ist eine der positivsten und motivierendsten Frauen, die ich im Laufe meines eigenen Kinderwunsches kennengelernt habe! Vieles musste ich auf schmerzhaftem Weg selbst erfahren und war froh, endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich auf dieser Ebene des „Kiwu“ austauschen konnte....Read full review »
Seo1985 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/19
Liebe Sandy💕 so schön! Allein die erste Folge hat mich schon mitgenommen und tief berührt 😊 Jetzt höre ich schon deine zweite und freue mich auf alle kommenden!!! Weiter so 🎙💫
francescasonnenschein via Apple Podcasts · Germany · 07/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »