Sehr angenehme Stimme, super Content und klasse Gäste
Andreas von Elternreise.com
Duopreneur via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
More reviews of Love Grows Inside You
Liebe Sandy, DANKE DANKE DANKE, dass es Dich gibt! Deine Arbeit und dein Podcast hilft mir so sehr! Die Folge mit Boris, hat nicht nur mir sehr geholfen sondern auch meinem Mann :)Danke 🙏🏻 Danke, dass Du deine Erfahrungen und Erkenntnisse so offen und ehrlich mit uns teilst! Deine Themen...Read full review »
LouisaZH via Apple Podcasts · Switzerland · 03/10/20
Für alle bei denen Kinderwunsch oder unerfüllter Kinderwunsch aktuell ist, kann ich diesen Podcast nur empfehlen. Ein so sensibles Thema was oftmals nicht besprochen wird. Und Sandy bringt es mit viel Feingefühl auf den Punkt. Vielen lieben Dank für deine Arbeit! Es ist wundervoll Dir zu zuhören...Read full review »
Claudran via Apple Podcasts · Germany · 11/05/19
Liebe Sandy, Ich danke dir für deinen wundervollen Podcast, der mir sehr geholfen hat zu erkennen das alles richtig ist wie es ist. Nach 1,5 Jahren hat meine Kinderwunschreise ein Ende gefunden, denn ich bin Schwanger🥰 Ich hoffe dein Podcast hilft noch vielen Frauen ihren Weg zu finden/gehen!...Read full review »
Ann87 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »