Episodes
Heute berichte ich über meinen High Heel Workshop, der auf der BoFeWo (www.bofewo.com) stattfinden wird. Der Kurs richtet sich an Frau und Mann, halt jeden der Lust hat auf High Heels zu laufen. Vorkenntnisse nicht nötig. Karten kannst du direkt bei der BoFeWo bestellen.
Published 06/28/19
Bei diesen heißen Temperaturen, muss man die Nacht zum Tag machen. Doch wie ginge dies besser, als mit einem schönen Abend unter freiem Himmel. Romantisch? Aber wie....
Published 06/26/19
Essen mit den Fingern. Erotisch? Oder eher ein No-Go? Was ich am essen mit den Fingern liebe und darüber denke, findest du im heutigen Podcast. Was du darüber denkst hoffe ich danach von dir zu erfahren.
Published 06/25/19
Ich weiß, Männer sterben bei einer "schwerwiegenden" Grippe, wohingegen Frauen erst beide Beine amputiert werden müssen, bevor sie sich ausruhen. Natürlich gibt es Tage wo es uns schlecht geht, wenn wir krank sind, aber manchmal tendieren wir uns gehen zu lassen noch viel länger als wir eigentlich krank sind. Was ich darüber denke und wie man gut aus einer Krankheit wieder rauskommen kann.
Published 06/20/19
Die Scham! Besser bekannt als das Geschlechtsorgan der Mädchen. Schade eigentlich. Dennoch steckt hier noch mehr dahinter als man sich so vorstellen kann. Meine Gedanken dazu und Ideen wie man damit umgehen kann, findest du im heutigen Podcast.
Published 06/18/19
Ist das schon ein Fetisch? Oder gehört das überhaupt ins Bett? Wie ich gerade dieses, für mich neues Thema, in meiner Beziehung behandle erfährst du im heutigen Podcast. Von dir wüsste ich gerne. Wie siehst du das? Gibt es kitzeln bei dir / euch im Bett? Oder geht das lachen garnicht? Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=OvLncTDkvTo
Published 06/12/19
In eine Beziehung gehen ohne Bewertung. Ohne Erwartungen. Ohne Verurteilung. Schaffst du das? Oder fällt dir das schwer? Wie kannst du damit Umgehen? Darüber spreche ich im heutigen Podcast
Published 06/08/19
Hier geht es nicht einfach nur um Beckenbodentraining sondern um viel mehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören. Hier die versprochen Links dazu Kim Anami - Vagina Kung Fu https://kimanami.com/vaginal-kung-fu/ Vagina Weightlifting in Youtube https://www.youtube.com/watch?v=H8cKH9VBe2Q&t=6s Instagram #thingsliftwithmyvagina
Published 06/05/19
Ich beschäftige mich schon so lange mt Persönlichkeitsentwicklung. Eines was gerade im Bereich Business und Finanzen immer wieder gefragt wird ist: "Was willst du?" Warum also nicht genau diese Frage auf deine Beziehung udn dein Sexleben übertragen. Vielleicht wird dir dadurch klar, warum du immer und immer wieder die gleiche Art von Beziehung hast, die dir nicht gut tut. Also Was willst du ... eigentlich?
Published 06/04/19
Ja, heute mal geht es nicht nur um Sex, sondern vor allem um positives Denken. Was mich als Coach begleitet udn warum ich glaube, dass wi rmehr Menschen brauchen die postiv Denken. Mein Ansatz ist zur Zeit wieder Will Bowens "Einwandfrei", welches du direkt bei Amazon bekommst: https://amzn.to/30UCZmM Was sind deine Gedanken zum postiven Denken und wie gehst du mit Dingen um die du nicht ändern kannst?
Published 06/01/19
Wo habe ich welche? Wo kann man welche haben? Vor welchen habe ich Angst und Respekt? Erzähl mir doch mal was von deinen Piercings.
Published 05/30/19
Heute geht es um meinen Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCh0kBY3AU1IIf3gGyFye11w und um den von Latex-Fashion-Design https://www.youtube.com/channel/UCL67JAk1D4dOXsGmGvhneKQ
Published 05/28/19
Sollte man grundsätzlich auf die Meinugn anderer verzichten? Oder sind wir nicht doch die Gemeinschaftstypen? Vielleicht hätten wir uns dann nix mehr zu erzählen. Diese Frage ud noch weiterer Positive Dinge, erzähle ich dir in meinem heutigen podcast.
Published 05/25/19
Wie ist das mit dem Küssen in einer Beziehung? Wie ist das mit dem Küssen ausserhalb von einer Beziehung? Was magst du am Küssen? Meine Erfahrungen kurz zusammengefasst.
Published 05/23/19
Der Podcast lebt von meinen Erfahrungen und so mag ich heute über meine Fernbeziehung sprechen. Was ist gut, was ist vielleicht nicht so gut. Auch würde ich mich über dein Feedback dazu freuen.
Published 05/21/19
Und ich meine nicht den Virtuellen. Das kann ja jeder. Nicht gesehen hinter dem PC verstecken oder dem Handy. Nein ich meine so einen echten Sex-Shop in dem man alles anfassen kann und genauestens betrachten. Achja genau und in dem man auch gesehen werden kann. Warst du jemals auf einer Fetsich- oder Erotik-Messe? Wenn nicht, ist das meine absolute Empfehlung für dich. Geh doch einfach mal hin und schau was es dort alles faszinierendes gibt. Auf welche Ideen die Menschen so kommen, wenn es...
Published 05/18/19
Sehen - Hören - Riechen - Schmecken - Fühlen Wann kann ich welchen Sinn rauben? Was passiert mit dir? Welche wundervollen Ideen ich dazu habe und wozu ich dich gerne mal anregen möchte, hörst du im heutigen Podcast.
Published 05/16/19
Die beiden Wörter kommen aus dem Sanskrit. Yoni steht für Scheide und Lingam für Penis und alles was dazu gehört. Warum ich gerade darüber spreche und es zwei statt einem Teil geworden ist, findest du direkt im Podcast herraus. Ich sage mal nur soviel, ich konnte das Thema Langsamkeit nicht einfach alleine stehen lassen. Lass dich auf eine Entdeckungsreise ein...
Published 05/14/19
Die beiden Wörter kommen aus dem Sanskrit. Yoni steht für Scheide und Lingam für Penis und alles was dazu gehört. Warum ich gerade darüber spreche und es zwei statt einem Teil geworden ist, findest du direkt im Podcast herraus. Ich sage mal nur soviel, ich konnte das Thema Langsamkeit nicht einfach alleine stehen lassen. Lass dich auf eine Entdeckungsreise ein...
Published 05/11/19
Ob ich nun laut bin beim Sex oder nicht tut ja eigentlich nichts zur Sache. Außer man(n) geht davon aus, dass Laut = Orgasmus bedeutet. Ich gehöre auch zu den Frauen die sich das "Laut"-sein abgewöhnen mit der Zeit, wenn der Partner darauf immer gleich reagiert, nämlich zu früh aufhört. Nicht das du jetzt denkst, ich mache meinen Partner schlecht, oh nein. Bis jetzt hat es noch immer gut geklappt und jeder kam auf seine kosten. Dennoch ist aller Anfang schwer und man muss sich erstmal auf...
Published 05/09/19
Es geht mir nicht darum, dass ein Quickie nicht toll sein kann. Doch manchmal darf es einfach langsamer gehen. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns näher zu kommen. Ja Sex kann wild und ungestühm sein, doch was passiert wenn wir uns wirklich auf den anderen einlassen und ihn entdecken?
Published 05/06/19
In diesem Podcast teile ich die Gewinner des Adventskalenders mit, ausserdem gibt es eine kurze Zusammenfassung über mein Jahr 2018 und warum ich der Meinung bin, dass wir einfach dankbar sein dürfen.
Published 01/02/19
Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Heute nur eine kurze Zusammenfassung der letzten 23 Podcasts.
Published 12/24/18
Ein erstmal nicht so schönes Thema, doch wie kannst du das Weihnachten dennoch zu etwas besonderne machen?
Published 12/23/18