Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Barbara Dussler & Max Eicke
Mackenbaracke - Der Podcast
Echt jetzt? Schon wieder ein Podcast? Ja! Und zwar dringend! Man kann ja nie genug über Politik reden. Man kann ja nie genug über Sex reden. Man kann aber auch nie genug über psychische Gesundheit reden. Tja, letzteres passiert aber leider immer noch viel zu selten. Ich war auch so eine, die sich schämt. Tu’ ich manchmal immer noch.
 Achtung, ich mach mich jetzt zwar ganz schön nackig, aber wir müssen endlich den Mund aufmachen: Mein Name ist Barbara, ich bin Schauspielerin und ich bin bipolar. Max ist kein Schauspieler, sondern Fotograf, er ist auch nicht bipolar, aber als enger...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 45 ratings
Diesen Podcast habe ich als Angehörige Ehefrau sehr informativ und interessant erlebt. Durch die Erfahrungen mit Experten und Betroffenen kann man vieles lernen. Vorallem die Tipps fand ich sehr ansprechend! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt um diesen Podcast zu machen!
Ikkelein via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
Echt entstigmatisierend!
Vielen Dank für die mutige Offenheit, die vielfältigen Perspektiven und das beherzte Engagement!
Lebenswege via Apple Podcasts · Germany · 04/16/22
Tolle Aufklärungsleistung!
Hallo ihr Beiden, Ich bin psychologische Psychotherapeutin und habe mit großem Interesse eurem Podcast zugehört. Ihr leistet tolle Aufklärungsarbeit, sowohl für Betroffene, Angehörige als auch Therapeuten, die mit diesem Thema noch nicht viele Berührungspunkte hatten. Ich werde euren Podcast...Read full review »
happymind. via Apple Podcasts · Germany · 02/04/22
Recent Episodes
Published 01/22/22
Stabilität, was ist das und wie geht das? Eine Folge darüber, was passiert, wenn der Scherbenhaufen kleiner wird. Zu Gast: Tobias Kube
Published 01/22/22
Wie ist das eigentlich, wenn Kinder und Jugendliche psychisch erkranken? Zu Gast: Frau Dr. Andrea Hüfner
Published 01/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »