Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mac-TV.de
Mac-TV.de Die TV-Sendung für Apple-Anwender
Mac-TV ist eine TV-Sendung für Apple-Anwender. Neben dem Gratis-Videocast gibt es auf unserer Website zweitausend weitere Filme gegen eine geringe Gebühr und jeden Sonntag sogar eine Livesendung in HD. Hin und wieder veröffentlichen wir eine Sendung gratis, dann landet sie in diesem Podcast. Auf unserer Website gibt es natürlich viel öfter neue Filme, nämlich drei bis vier Filme pro Woche.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 251 ratings
Leider nur noch per Videoschalte
Ich vermisse die Doppelmoderation im Studio. Seit Corona unterhält sich Jörn nur noch mit den Videogesichtern. Corona ist aber längst passé.
Fn via Apple Podcasts · Germany · 08/06/23
Exzellente Show!
Hervorragend moderierte Show. Witzig, extrem gut vorbereitet und intelligent gestaltet. Solch eine gut gestaltete Show gehört ins Fernsehen und nicht in einen Podcast. Hohes Niveau, gut recherchiert und witzig erklärt, was will man mehr. Selbes Niveau wie der Apfelfunk, WIRKLICH GANZ TOLL...Read full review »
Daniel Alba Grefe via Apple Podcasts · Germany · 10/24/22
Super folgen
Super interessant und wissenswert tolle und ausführliche Berichte einfach super 👍
the bkgg via Apple Podcasts · Germany · 07/26/22
Recent Episodes
Künstliche Intelligenz? Gähn. Lasst uns bloß damit in Ruhe. — So oder ähnlich reagieren viele genervte Anwender, die den Hype um KI nicht mehr hören können. Zu lange und zu oft wurde versprochen, dass Siri damit endlich verstehen würde, was wir meinen. Die tatsächlich erbrachten Ergebnisse haben...
Published 03/20/24
Zwei Exemplare der Vision Pro hatten wir live im Studio. In einer Marathon-Sendung behandelten wir ausführlich, ohne Schnitte und ohne Tricks, was die Apple-Brille kann. Im ersten Teil ging es um die Hardware. Wir betrachteten das Design und die einzelnen Bestandteile der Brille. Sehr genau gehen...
Published 02/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »