Wie hart hat das Coronavirus die Wirtschaft getroffen?
Listen now
Description
Ein Jahr, nachdem Ökonomen einen katastrophalen Wirtschaftsabschwung vorausgesagt haben, wagt sich DW-Reporter Ben Fajzullin hinaus, um zu sehen, wie hart das Coronavirus die Wirtschaft getroffen hat.
More Episodes
C&A produziert seit diesem Jahr Jeans in Mönchengladbach. Zunächst 420.000 jährlich in der Fabrik mit 100 Mitarbeitern. Einen Teil der Produktion leisten Roboter mit grüner Energie. C&A will nachhaltiger werden und schneller auf Trends reagieren können.
Published 10/18/22
In Norddakota wollen Unternehmer und Umweltschützer erneuerbare Energien vorantreiben. Für Cody Two Bears geht es dabei nicht nur um Politik oder Geld, sondern auch um den Respekt vor seinen Vorfahren und seiner Kultur.
Published 10/18/22
Meine Familie gehört in Deutschland zur Mittelschicht, rund 4000 Euro netto haben wir im Monat, doch seitdem alles teurer wird, frage ich mich, wie lange das Geld noch reichen wird. Reporter Miltiades Schmidt über seinen Umgang mit der Energiekrise.
Published 10/18/22