Die fünf Fragen
Listen now
Description
Liebe Märchenhörer und Märchenhörerinnen, ich freue mich, euch zur sechsten Staffel begrüßen zu dürfen. Dieses Mal mit einigen Märchen-Klassikern. Heute lese ich euch "Die fünf Fragen" von Johann Wilhelm Wolf vor. Ich freue mich riesig über eine liebe Bewertung auf Apple Podcasts, Feedback und eure Weiterempfehlungen. Wenn ihr ein personalisiertes Märchen bestellen möchtet, könnt ihr das auf meiner Homepage tun: www.sara-mahle.de Folgt mir auf Instagram, dort gibt es auch Videos wie ich vorlese und tolle Illustrationen! maerchen_mit_sara Wenn ihr mich unterstützen möchtet, könnt ihr das auf flattr tun: https://flattr.com/@SaraMahle Das Märchen könnt ihr hier nachlesen: https://www.projekt-gutenberg.org/wolf/hausmrch/hausmr18.html
More Episodes
Meine Lieben, es geht langsam aber sicher zu Ende mit dem Podcast "Märchen mit Sara". Ich gebe mein Bestes die Folgen mit Till Eulenspiegel noch fertigzustellend, möchte aber nach über drei Jahren nun langsam neue Wege einschlagen. Ich liebe Podcasts und möchte auch weiterhin Podcasts...
Published 11/24/23
Published 11/24/23
Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Märchen! Eure Sara
Published 09/12/23