97 episodes

Willkommen bei "Märchen mit Sara”. Ich lese euch alle zwei Wochen Mittwochs meine Lieblingsmärchen vor. Ich hoffe euch gefällt der Podcast! :) Eure Sara

Die tollen Videos sind von Sebastian Schwartze,
die schönen Episoden-Illustrationen der ersten Folgen von Hacı Ahmet Altıner, vielen lieben Dank dafür!

Folge mir auf Instagram: maerchen_mit_sara
Um den Podcast zu unterstützen, besuche: https://flattr.com/podcast/mrchenmitsara

Märchen mit Sara Sara Mahle

    • Kids & Family

Willkommen bei "Märchen mit Sara”. Ich lese euch alle zwei Wochen Mittwochs meine Lieblingsmärchen vor. Ich hoffe euch gefällt der Podcast! :) Eure Sara

Die tollen Videos sind von Sebastian Schwartze,
die schönen Episoden-Illustrationen der ersten Folgen von Hacı Ahmet Altıner, vielen lieben Dank dafür!

Folge mir auf Instagram: maerchen_mit_sara
Um den Podcast zu unterstützen, besuche: https://flattr.com/podcast/mrchenmitsara

    Till Eulenspiegel Teil 7

    Till Eulenspiegel Teil 7

    Meine Lieben, es geht langsam aber sicher zu Ende mit dem Podcast "Märchen mit Sara". Ich gebe mein Bestes die Folgen mit Till Eulenspiegel noch fertigzustellend, möchte aber nach über drei Jahren nun langsam neue Wege einschlagen. Ich liebe Podcasts und möchte auch weiterhin Podcasts produzieren, nur gehen mir langsam die Märchen aus und ich möchte mich weiterentwickeln. Fühlt euch gedrückt, wenn ihr möchtet und viel Spaß beim Hören (man hört auch, dass ich etwas müde bin, sorry :) )

    • 8 min
    Till Eulenspiegel Teil 6

    Till Eulenspiegel Teil 6

    Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Märchen!

    Eure Sara

    • 8 min
    Till Eulenspiegel Teil 5

    Till Eulenspiegel Teil 5

    Viel Spaß mit Till Eulenspiegel

    • 7 min
    Till Eulenspiegel Teil 4

    Till Eulenspiegel Teil 4

    Das neue Märchen ist da, viel Spaß! :)

    • 8 min
    Till Eulenspiegel Teil 3

    Till Eulenspiegel Teil 3

    Heute lese ich euch weiter aus den Geschichten von Till Eulenspiegel vor. Ihr könnt hier mitlesen: ⁠https://www.projekt-gutenberg.org/bote/eulenspg/eulen03.html⁠

    Ich wünsche euch eine schöne Woche,

    eure Sara

    #Märchen #Eulenspiegel #Hörbuch #Podcast #HermannBote #vorlesen

    • 6 min
    Till Eulenspiegel - Teil 2

    Till Eulenspiegel - Teil 2

    Heute lese ich euch weiter aus den Geschichten von Till Eulenspiegel vor. Ihr könnt hier mitlesen: https://www.projekt-gutenberg.org/bote/eulenspg/eulen03.html

    Ich wünsche euch eine schöne Woche,

    eure Sara

    #Märchen #Eulenspiegel #Hörbuch #Podcast #HermannBote #vorlesen

    • 7 min

Top Podcasts In Kids & Family

Calm Parenting Podcast
Kirk Martin
Mysteries About True Histories (M.A.T.H.)
Starglow Media / Atomic Entertainment
Good Inside with Dr. Becky
Dr. Becky Kennedy
Greeking Out from National Geographic Kids
National Geographic Kids
Circle Round
WBUR
Brains On! Science podcast for kids
American Public Media