Magazin – DER SPIEGEL
Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Magazin – DER SPIEGEL
Ratings & Reviews
2.7 stars from 9 ratings
Texte laden, lassen sich nicht abspielen, Downloads müssen gelöscht werden, Texte wieder gesucht werden - und mal klappt es dann, oder auf ein Neues Da vergeht mir die Lust, und dafür zahlt man auch noch. Andere Podcasts kriegen es doch auch hin!! Sprecherin - KI oder Outscorcing, klingt...Read full review »
MarcoBitburg24 via Apple Podcasts · Germany · 08/01/23
Seit Monaten schaffen es die Technik es nicht den Podcast auf beiden Kanälen, rechts und links, einzuspielen. Das würde mich schon bei kostenlosen Podcasts nerven. Hier ist es ein Problem. Ein dümmliches Technikproblem. Teilweise sind leider die VorleserInnen eine Katastrophe. Sie scheinen den...Read full review »
Peterchens Mondfahrten via Apple Podcasts · Germany · 01/03/23
Schlechte Aufnahmen?
Ich dachte, es läge am Akkustand meiner AirPods. Aber wirklich jedesmal bei der einen Sprecherin klinkt sich die eine Seite aus, um beim nächsten Titel mit anderer Sprecherin wieder tadellos zu funktionieren. Liebes SPIEGEL-Team, können Sie da bitte nachbessern?
EikEik via Apple Podcasts · Germany · 09/18/22
Recent Episodes
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »