Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
mit Michèle Liussi und Katharina Spangler
Mamafürsorge
Der Podcast für alle Seiten der Mutterschaft
Als Mama fühlen wir uns alle manchmal einsam, überfordert, wütend, alleingelassen, traurig oder verzweifelt. Das geht nicht nur dir so! Wir helfen dir, für dich zu sorgen. Zweimal im Monat sprechen wir über Mamafürsorge und alles, was dazu gehört. Mit spannenden Gästen, aktuellen Themen und Tipps für dich. Michèle ist Psychologin und Familienbegleiterin bei den „Frühen Hilfen“. Dort unterstützt sie Frauen, die im ersten Jahr ihrer Mutterschaft unter starken (psychischen) Belastungen leiden. Sie ist Mutter eines dreijährigen Sohnes und lebt in Tirol. Katharina arbeitet als selbstständige...
Listen now
Ratings & Reviews
Ich habe gerade die erste Staffel von eurem Podcast zu Ende gehört (war mein Begleiter bei der Einschlafbegleitung in den letzten Wochen 😉) und bin ganz begeistert! Die Themenauswahl war super und ich konnte viele wunderbare Tipps für mich mitnehmen. Für mich persönlich waren die...Read full review »
eva_kell via Apple Podcasts · United States of America · 10/04/22
Recent Episodes
Wir kennen die Kritik: Eltern brennen aus, weil sie den Bedürfnissen ihrer Kinder hinterher hetzen. Josi hat den Mind-Switch gemacht und konzentriert sich jetzt auf das, was jedes einzelne Familienmitglied braucht, um sich gut regulieren zu können. Wir waren neugierig und haben nachgefragt, wie...
Published 03/18/24
Viele Mütter wünschen sich mehr Energie, Gesundheit und Zufriedenheit in ihrem Alltag, aber für eine komplette Ernährungsumstellung und eine Stunde Sport am Tag fehlt die Zeit - und wiederum die Energie. Darum haben wir Susanne und Olivia eingeladen, die mit ihrem Buch "111 Healthy Habits"...
Published 03/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »