Toller informativer Podcast!
„Marken nach Feierabend“ ist ein sehr informativer und wertvoller Podcast. Ich habe gerade die Folge über „Design Sprints“ mit Sabrina Görlich angehört. Design Sprints sind ein strukturiertes Vorgehen zur Lösung größerer Probleme und zur gezielten Nutzung von Opportunitäten. Sie können auch gut zur Markenbildung genutzt werden. Sabrina beschreibt in dieser Podcast-Folge sehr unterhaltsam die Transformation ihrer Agentur von einer eher klassischen Design-Agentur zu einer innovativen Design-Sprint-Agentur. Außerdem erläutert sie, wie sie in kürzester Zeit eine Design-Sprint-Community im Südwesten aufgebaut hat und wie sie einen neuartigen Online-„Advanced Design Sprint Masterclass“-Kurs entwickelt hat, der speziell auf die Besonderheiten von „Remote“-Kursen zugeschnitten ist. Als Trends im Design-Sprint-Bereich sieht Sabrina die zunehmende Wichtigkeit der neuen Rolle des „Facilitators“ und die Integration von Design Sprints in die Workflows von Unternehmen. Sabrina ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die wirklich etwas bewegt! Danke für den interessanten Podcast und viel Erfolg damit weiterhin! 👍
Jürgen Münch via Apple Podcasts · Germany · 08/06/20
More reviews of Branding für Start-ups & Scale-ups
Super informativer Podcast, klasse gesprochen. Begleitet mich zu meiner Marke nach Feierabend 👍 Danke für den Inhalt !
Randel12 via Apple Podcasts · Germany · 11/27/19
Authentisch und Wertvoll! Eine sehr angenehme Stimme! Es macht Spaß zuzuhören!
Olc11778 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »