Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Michael Neumann Lernzuflucht
Mathematik für die Oberstufe
Analysis, Algebra und Stochastik sind die behandelten Themen. Es geht los mit Kurvendiskussion, linearen Gleichungssystemen und Bruchgleichungen. In Kürze mehr.
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 47 ratings
Super!
Ich wünschte mein mathelehrer könnte so erklären..
simi20 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/12
Der Hammer
Bin gerade in der Abivorbereitung und es hilft ohne Ende!!! Nur weiter zu empfehlen
Head marcel via Apple Podcasts · Germany · 04/05/12
Super!!!!
Hervorragend gemacht! Alle Kapitel sind leicht verständlich und auch umsetzbar. Vieles konnte ich bereits für meinen Unterricht gebrauchen und werde es auch weiterhin nutzen. Der Aufbau ist logisch strukturiert und durchdacht. Hoffe, dass noch viele, weitere Folgen erscheinen! Ich werde...Read full review »
Bad Bibo via Apple Podcasts · Germany · 03/03/12
Recent Episodes
Integralgrenze bei bekannter Fläche bestimmen
Published 06/03/13
Zuerst Schnittstellenbestimmung, dann Ausrechnen des bestimmten Integrals
Published 06/03/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »