Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Max Frankl
Max’ Guitar Hangout
Der Jazzgitarren-Podcast
Max Frankl teilt mit dir seine besten Tipps und Tricks und zeigt dir, wie du effektiv Jazzgitarre lernst. Du lernst in jeder Episode Akkorde, Improvisation und Technik und kommst so mit jeder Minute Podcast einen Schritt vorwärts. Max Frankl ist Jazzgitarrist und ECHO-Preisträger, der mit Nirvana und Guns ‘n Roses aufgewachsen ist. Du findest hier also Insider-Informationen, die dir unabhängig von Stilistiken wertvolle Tipps und Tricks verraten. Schnapp dir deine Gitarre und los geht’s!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 72 ratings
Habe mich bei Max gemeldet und habe von ihm 3 wertvolle tips bekommen, die mir super geholfen haben. Danke dafür Max! Dabei bin ich lagerfeuergittarist und hab mit Jazz gar nichts am Hut. Max hat ne tolle Art sich auf seinen gegenüber einzulassen. Wenn ich mich an Jazz mal heranwagen werde, werde...Read full review »
Munchiiieeee via Apple Podcasts · Germany · 06/02/22
Rückenwind
Max hat es geschafft mich, der schon seit 30 Jahren Gitarre spielt, erneut und auf eine andere Art und Weise in mein Instrument zu verlieben! Mit sehr guten Ansätzen und Sichtweisen schafft er es neuen oder den initialen Rückenwind zu geben um voll einzusteigen und voran zu kommen. Selbst...Read full review »
Überaufseher via Apple Podcasts · Germany · 05/25/21
„Impulsiv“
M. Frankl schafft es mir, der nicht viel Zeit zum üben findet, zumindest die entsprechenden Impulse zu setzen. Nicht mit erhobenem Finger, sondern oft einfach dadurch, dass ich’s selber probieren will. Nein, kein vorgefertigter Drill, sondern selbst finden.
G-Ride1976 via Apple Podcasts · Germany · 04/30/21
Recent Episodes
00000296 00000296 000058F8 000058F8 00000139 00000139 00007E86 00007E86 00007524 00007524
Published 12/08/22
Published 11/16/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »