Reviews
… sehr bedrückend und toll gesprochen.
mimm-ch via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
Wunderbares Hörspiel - kein srpacheübertönender Schnickschnack - coole nüchterne Stimme Milan Peschels und die aufreizenden Intermezzi Steffen Schleiermachers
hurone via Apple Podcasts · Germany · 10/28/22
Wie fast alle her Stücke hier sehr gut. Nur die Musikauswahl zwischen den Kapiteln in diesem Stück ist furchtbar! Besonders wenn man es mit Kopfhörer hört fallen dann die Ohren raus. Da verstehe ich immer die Produzenten nicht mehr und sie so fürchterliche quietschen die Musik auf die Ohren...Read full review »
Stephannina via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Sehr berührend!
Mennomania via Apple Podcasts · Germany · 05/29/22
Alles gute…
steinesammler via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Die geschlechtersensibilisierten Hörspiele sortiere ich aus. Zum Glück gibt’s ja noch ein paar, in denen man die deutsche Sprache richtig einzusetzen weiß.
KeinerbrauchtnenKurznamen via Apple Podcasts · Germany · 07/14/21
Ich würde es viel besser finden, wenn es einen Hörspiel und einen Lesungs-Podcast gibt. Das sind getrennte Bereiche und es nervt
Tzuiop99 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/21
Ich werde es nicht empfehlen
karimoo6 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Super! Bitte mehr davon
Trudi1957 via Apple Podcasts · Germany · 01/01/21
Mit experimentellen Hörspielen kann ich nichts anfangen. Umso lieber lausche ich vertonter Literatur. Und weil ich seit Jahren kein lineares Radio mehr höre, liebe ich dieses Podcast Format. Babylon Berlin habe ich in einer einzigen Nacht durchgehört.
Billy_1977 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/20
Großartig gelesen. Wunderbar geschrieben.
@6oclock via Apple Podcasts · Germany · 10/21/20
Hier lasse ich mich immer wieder gerne von Hörerlebnissen überraschen. Ihr seid euch schon bewusst, dass ich im Sommer Gulliver, Flusspiraten und diverse andere Produktionen wild gewürfelt durcheinander höre?
akinetos via Apple Podcasts · Germany · 07/22/20
Wie heißt das barocke Musikstück jeweils am Anfang der Hörspielreihe „Gräfin Cosel“ und wer hat es komponiert? Dankeschön
CodyBav via Apple Podcasts · Germany · 06/13/20
Kann man sich leider nicht anhören. Die gefühlt alle 5sek eingespielten Flüster- und Sprechgeräusche sind unerträglich und stören die Geschichte. Manchmal ist weniger mehr!
Skyler3Blue via Apple Podcasts · Germany · 05/30/20
Bitte mehr Klassiker wie Irrungen und Wirrungen von Theodor Fontane oder In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne!
Gute alte Zeit Hörer via Apple Podcasts · Germany · 04/12/20
Diese Hundesteuer ist ja verstörend 😂😂😂
jugo79 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/20
Also wenn es ginge, würde ich Minussterne verteilen. Eine derart von Vorurteilen und Polemik-schwangeren Argumenten geführte Sendung habe ich noch nicht erlebt. ALLE Hundebesitzer, die nicht seiner Auffassung von Hundehaltung entsprechen sind per se schlecht. Das es immer solche und solche...Read full review »
SGT Flips via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Ich Zahl ne Mark extra für ne richtige Reihenfolge
konraider via Apple Podcasts · Germany · 02/29/20
So unglaublich schön und spannend wie diese Geschichten nur sind, man kann sie nicht in einer ordentlichen Abfolge hören... Bitte sortieren!!
Hingebenabgshsn via Apple Podcasts · Germany · 02/28/20
Dem ersten Kommentar möchte ich mich anschließen. Nach mehrmaligem Versuch leider nicht möglich, u. a. das Hörspiel ‚Jules Verne/20.000 Meilen unter dem Meer‘, chronologisch abzuspeichern. Ansonsten sehr spannend und atmosphärisch umgesetzt.
11stern via Apple Podcasts · Germany · 02/06/20
Das Hörspiel war wunderbar
20ani via Apple Podcasts · Germany · 01/21/20
An sich ist die Auswahl an Stücken interessant, leider ist bei Mehrteiler die Reihenfolge furchtbar durcheinander, was den Hörfluss gravierend stört. Bei anderen Podcasts ist es ja auch möglich, die Reihenfolge einzuhalten.
vik009234 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/19
Eine kleine Hörfreude, sehr angenehme Stimmen, man könnte es sich fast so vorstellen. Leider ist unser Alltag nicht mehr so schön.
lodola235 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/19
geistreicher und kurzweiliger Klamauk
jasymja via Apple Podcasts · Germany · 10/01/18
Gute Hörspielproduktionen, vielen Dank!
TaoTao04 via Apple Podcasts · Germany · 08/09/18
Kann es sein, dass hier das gleiche Zeugs wie im " WDR-Hörspielspeicher veröffentlicht wird? Das ist doch wirklich absolut unnötig!Read full review »
Appellina (҂◡̀_◡́)ᕤ via Apple Podcasts · Germany · 04/18/18
... erst jetzt gefunden zu haben! Qualitativ hochwertige Geschichten.
Kurzname67421 via Apple Podcasts · Germany · 11/30/17
Ein Lichtblick im Deutschland des ausgehenden Jahres 2017.
vogelweyde via Apple Podcasts · Germany · 11/29/17
Wo ist "Cervantes"? Es macht keinen Spaß, wenn Folgen einer Fortsetzung schnell und regellos verschwinden, einige da sind, andere nicht. Da fängt ma am besten gar nicht erst an. Trotzdem nettes Angebot, wenn es richtig betreut würde.Read full review »
largo kn via Apple Podcasts · Germany · 10/18/17
Dieser Podcast hat die schönsten Hörspiele. Vielen Dank😉
Dr. Titel via Apple Podcasts · Germany · 09/14/16
Endlich mal ein guter Grund gez zu zahlen:)
Karlknispel via Apple Podcasts · Germany · 09/13/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »