Reviews
Mega Stimme, wunderbare Themen, Humor, Tiefgang und vor allem nehme ich jede Woche was für mich mit :) Ich bin Fan ;)
KaThI*111 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Ich höre sehr gerne die Meditation von diesem Podcast.
Sebastian Muhle via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Bin begeistert. Tolle Stimme und grossartiger Input! Danke!!
Satya Va via Apple Podcasts · Germany · 12/09/23
Themen die zum Denken anregen oder einfach nur entspannt anzuhören sind. Tolle Gäste und Gespräche … und manchmal kommen die Gedanken erst Wochen später hoch … Danke 🙏
12Leseratte12 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/23
Die Denkanstöße, die Ruhe und Zufriedenheit die mir Curse seit Jahren gibt! Einfach so richtig gut! Danke, von ganzem Herzen.
kat & nic via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Richtig richtig gut. Danke für deine tolle Arbeit.
Lucy2.2 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/23
Super Podcast, spannende Themen, viele hilfreiche Tipps & Curse mit seiner sympathischen Art. Perfekt!
Debbie___ via Apple Podcasts · Switzerland · 09/11/23
Ich bin dankbar! Dankbar dass es Mike gibt, dass er seine Erfahrung teilt. Dankbar dass jede Folge so unfassbar positiv und respektvoll ist. Und ich bin glücklich, glücklich dass mir seine Podcasts und das Buch empfohlen wurden. Es hat mich durch eine schwere Zeit gebracht und mir so viel...Read full review »
ChrisBonn1 via Apple Podcasts · Germany · 09/08/23
Sehr cooler Podcast, der mich selbst zum Podcasten gebracht hat und durch die Meditationen für mehr Ausgeglichenheit in meinem Alltag sorgt. Top!
Thomas501 via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Von Herzen DANKE für so viele inspirierende Folgen, die zum Nachdenken anregen & aber auch einfach Freude beim Zuhören bringen. Ich hab so viele gute Stunden mit dir & diesem Podcast verbracht - echt von Herzen Danke!
uzilla via Apple Podcasts · Germany · 09/07/23
Curse 🥰🥰🥰
kofkaincshit via Apple Podcasts · Germany · 09/06/23
Ich höre den Podcast seit langer Zeit immer mal wieder, und jedes Mal bin ich so dankbar, dass es so tolle Menschen wie Michael Kurth gibt! Vielen Dank für all die tollen Tipps für eine bessere Lebensweise, die immer praktisch umsetzbar sind.
Hugo_R. via Apple Podcasts · Switzerland · 09/06/23
Hab gerade Die letzte Folge gehört und über die Bewertungen nachgedacht. Wenn man die Bewertung sucht, kommt man zuerst über die drei Punkte auf Bedenken melden. Es ist also einfacher, Kritik zu äußern als eine Bewertung abzugeben. Aber jetzt die Bewertung:) DANKE! Du hast mir mit deiner Musik...Read full review »
Philzu... via Apple Podcasts · Germany · 09/06/23
ich höre deinen podcast von Beginn an. und ich freue mich jede Woche wieder auf die neue Folge. sehr wertvoll, wie du über das Leben und die Menschen nachdenkst und mitteilst! sehr empfehlenswert!!! ( dies sind 5 sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️)
blu xxx via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast den ich sehr schätze und der mich schon seit Jahren begleitet und wirklich immer wieder aufs Neue inspiriert!
Daniela1511 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/23
Lieber Curse, vielen Dank für Deinen Podcast. Ich höre seit Jahren Deinen Podcast und wirklich fast jede Folge. Ich finde deine Themen (inkl. Specials und Gästen) sehr abwechslungsreich und inspirierend. Neben Deiner angenehmen Art gefällt mir vor allem Deine pragmatische Herangehensweise an die...Read full review »
Eojipmacs via Apple Podcasts · Germany · 09/01/23
Das ist meine aller erste Rezension für einen Podcast und ich höre wirklich super viele, aber noch nie hat mich einer so gehalten wie dieser. Ich kann diesen Podcast zu 100% weiter empfehlen. Inspirierend, bildend, motivierend und entspannend.
Angela__1907 via Apple Podcasts · Germany · 07/28/23
Schade. Curse immer gern gehört und mich dem entsprechend auf den Podcast gefreut. Nach dem ersten Glottisschlag („*innen“) direkt wieder ausgeschaltet.
OMV via Apple Podcasts · Germany · 07/11/23
Holt mich 100%… ab
Herr Stromberg via Apple Podcasts · Germany · 06/26/23
Danke Curse eine merkwürdige Folge. Wie wichtig ich selbst mich nehmen darf und mit allem was ich tue, Zeit für die WICHTIGSTEN Menschen im Leben zu nehmen
fitRit via Apple Podcasts · Switzerland · 06/10/23
Der nächste, der sich verkauft hat
RiccMic via Apple Podcasts · Germany · 05/09/23
Ein Podcast der zum reflektieren anregt und gute wie nützliche Coaching Tools erklärt und viele Beispiele zur eigenen Anwendung bietet. Die Art der Kommunikation lädt ein und sich den Podcast auch bis zum Schluss anzuhören. Gepaart mit guten Gastrednern, die ihre Erfahrungen und Einstellung...Read full review »
Tobi1988! via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Danke für deine Podcast die mich zum nachdenken bringen und helfen beim Einschlafen.
Berlin27032023 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/23
Danke für dieses tolle Gespräch mit Maarten! Ich folge ihm schon länger, aber hatte (dank Algorithmen) gar nicht mitbekommen, dass er ein Buch geschrieben hat. Übrigens: Habe mir jetzt auch Dein Buch „199 Fragen an Dich selbst“ gekauft und arbeite damit. Das ist soooo gut! Auf jeden Fall möchte...Read full review »
MelliSausC via Apple Podcasts · Germany · 03/23/23
Lieber Mike, schon lange höre ich immer mal wieder, was du zu sagen hast. Deine warmherzige Art, deine schöne Stimme und die Aufrichtigkeit, die ich wahrnehme, sind inspirierend. Dafür danke ich dir von Herzen. Anja
Ja'ann via Apple Podcasts · Germany · 03/15/23
Lieber Curse, Vielen lieben Dank für Deine vielen wundervollen, tiefgehenden Podcast Folgen! Als geneigter Zuhörer merke ich intensiv, wie sehr Du das bist und wie das direkt aus Deiner Seele ins Mikro kommt! Die Energie wird verbal und sonor transportiert :-) Vielen Dank auch für das tolle...Read full review »
JcSchef via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
…die Folge vom 2. Februar 2023 kommt einfach nicht auf den Punkt und verliert sich in Hypothesen. Mir fehlt der Erkenntnisgewinn, den dieser Podcast sonst immer hervorragend bringt.
Zacki500 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/23
Lieber Curse, vielen Dank für das teilen deiner Themen und die perfekte tonale Umsetzung 💪🏻👍💫
Jabob7178 via Apple Podcasts · Germany · 01/27/23
Großes Lob an dich Curse… mega Stimme, mega Themen, mega rübergebracht 🙏
SabaRina83 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Früher zu deinen Reimen genickt und heute zu deinen weisen Lehren. Danke für deinen wertvollen Beitrag und die spannenden buddhistischen Anekdoten 🕉
Tschüggge via Apple Podcasts · Switzerland · 01/05/23
Wie unfassbar schön! Danke, lieber Curse, dieses Bild trage ich ab jetzt mit mir in die Welt!❤️🕯️❤️
82_J via Apple Podcasts · Germany · 12/19/22
Lieber Curse, Ich höre dir wirklich gerne zu. All‘ die Inhalte sind meistens nichts neues, ABER durch deine Stimme, deine Interpretation, deine Erfahrung und deinen persönlichen Input bringst du die Themen, wie Achtsamkeit, Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung nochmal auf ein ganz...Read full review »
Stephanije via Apple Podcasts · Germany · 12/11/22
tiefgründiger, ehrlicher& inspirierender Podcast! Vielen Dank!!
and_rea85 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/08/22
Ich danke für Deine tollen Beiträge und inspirativen Gedanken die mir schon oft geholfen haben!
H.Cabrim via Apple Podcasts · Germany · 11/05/22
Bin selbst Coach und freue mich über die praktische Inspiration 😍
Starnold via Apple Podcasts · Germany · 10/30/22
Danke für die tolle Inspiration
gztrdgg via Apple Podcasts · Germany · 10/29/22
Mein Highlight waren die Coaching Fragen Folgen mit Sarah!
Sinana 33 via Apple Podcasts · Austria · 10/01/22
Danke, das hat voll ins Schwarze getroffen! Und mich zu Tränen gerührt, weil es stimmt…
Miramar25 via Apple Podcasts · Germany · 09/01/22
Curse macht nicht nur einen super Podcast, er weiß wirklich, wo von er spricht. Zugleich schafft er es, die Inhalte und Intentionen des echt komplexen tibetischen Buddhismus‘ so zusammenzufassen, dass sie verständlich sind. Danke Curse, auch für deine so unprätentiöse Art.
Elbefisch via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
Hi Curse….Vielen Dank für Deinen Podcast! So viel wertvoller Input….keep it it going buddy….Liebe Grüße aus Florida! Peter
PeterSRQ via Apple Podcasts · United States of America · 08/14/22
… und das mit dieser außergewöhnlich angenehmen Stimme.
Zebrahuf via Apple Podcasts · Germany · 08/14/22
Wundervolle Stimme, kluge Themen und Folgen. Danke, lieber Curse
MrsSmallcut via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
Ich höre den Podcast seit Jahren mit großer Freude! Danke Curse 🙏🏼
Magdalena _ M via Apple Podcasts · Austria · 06/26/22
…eigentlich ist seine Stimme ideal zum Einschlafen. Er sollte mal seichte Geschichten zum Einschlummern einsprechen. Denn sein eigentlicher Podcast Content ist es absolut wert, dass man wach jedes Wort hört und fühlt. Tiefe und Sinn. Kein lebensfremder Eso-Kram. Dafür authentische Metaphern...Read full review »
Kehi79 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/22
Berührend und mitten ins Herz. Danke
Bellevue2019 via Apple Podcasts · Germany · 06/18/22
Regelmäßig der Podcast meiner Wahl beim Spazieren und Sinnieren…zahlreiche gute Denkanstöße.
Goofy1978-)) via Apple Podcasts · Germany · 06/13/22
Dieser Podcast ist so entspannt tiefsinnig. Ich liebe die Ruhe & die Werkzeuge bzw. auch Tools, die Curse mit an die Hand gibt & wie er immer wieder sein buddhistisches Wissen mit einbringt. Ich kann diese Podcast nur jedem empfehlen. Er gibt Menschen, die sich schon längere Zeit mit...Read full review »
Soul.Mind.Waves via Apple Podcasts · Germany · 06/09/22
Danke für diese super inspirierende, ungeschminkte und ehrliche Folge (Aufgeben). Ich befinde mich vermutlich in einer ähnlichen Situation und kann dich voll und ganz verstehen. Bin aber dennoch absolut fein mit mir und dem Leben. Manchmal gehts halt etwas langsamer voran. Geht auch irgendwann...Read full review »
SaQ71 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
….zur richtigen Zeit - für mich! Ich danke Dir! Hat sooo gut getan!
Sbntz via Apple Podcasts · Germany · 06/02/22
Ich liebe es Curse zu lauschen und nehme jedes Mal Inspiration für den Tag mit. Neue Denkanstöße, Ruhe, Achtsamkeit und Dankbarkeit Liebe geht raus ❤️
Vivi3882 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »