Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sabrina Arendt - mama.namaste
Meditationen für die Schwangerschaft und Geburt
mama.namaste
Du bist schwanger, möchtest diese Zeit besonderes genießen und in Verbindung mit deinem Baby sein? Meine Meditationen sind zur Entspannung und zum Genießen da. Einige bearbeiten auch ganz spezielle Themen, die dich während der Schwangerschaft beschäftigen könnten. Du kannst diese Meditationen auch als Ergänzung zu deiner Hypnobirthing Vorbereitung auf die Geburt nutzen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du mit Hilfe der Meditationen eine wunderschöne Schwangerschaft und positive Geburtsvorbereitung erlebst. Alles Liebe, Deine Sabrina https://www.instagram.com/mama.namaste/
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 95 ratings
Ich bin vor einigen Wochen auf den Podcast von Sabrina gekommen. Ich finde ihre Stimme und Art des Sprechens in der Meditation sehr angenehm und höre mir auch gerne die Infofolgen an, da die Themen abwechslungsreich und informativ sind.
Little Listening via Apple Podcasts · Germany · 01/26/24
Der Podcast hat mich durch die Schwangerschaft(en) begleitet und ich bin immer noch mehr als begeistert. Es ist und bleibt der einzige Meditationspodcast, den ich höre! Auch wenn ich nicht mehr schwanger bin höre ich abends immer noch regelmäßig die Einschlafmeditationen. Und daran wird sich...Read full review »
Jaja2793 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Schade schlechter Ton
Inhalte echt toll, aber bei den Meditationen kann ich nicht entspannen bei den übersteuerten Tönen und Knacken zwischendrin. Richtig schade!
Diiinnzz via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Recent Episodes
In dieser Folge erwartet dich eine kurze Einheit Rückbildung, die du direkt im Wochenbett machen kannst. Mir liegt eine ordentliche Rückbildung für uns Mamas so so sehr am Herzen, deswegen möchte ich dich ermutigen, gleich schon im Wochenbett damit zu beginnen. Du musst gar nicht bis sechs Wochen...
Published 04/15/24
Willkommen beim Podcast Meditationen für die Schwangerschaft und Geburt, in dem ich dich auf eine Reise der Leichtigkeit, Verbundenheit und Vorbereitung auf eine traumhafte Geburt begleite. Mein Name ist Sabrina und ich bin Mama von zwei zuckersüßen Jungs an der Hand und einem Sternenkind im...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »