Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Caroline Buff
Medizin Pioniere
Inspirationen für unkonventionelle Karrierewege in der Medizin
Medizin Pioniere - der Podcast für alle Mediziner:innen!  Egal ob du Student:in oder schon gestandene/r Mediziner:in bist. Egal ob mitten in der fachärztlichen Weiterbildung oder Arzt oder Ärztin in einem ganz anderem Bereich - wenn Du offen und neugierig für die vielfältigen Möglichkeiten bist, die unser Beruf mit sich bringt, bist du hier genau richtig! Du erfährst welch breites und abwechslungsreiches Spektrum unser Beruf mit sich bringt. Höre inspirierende Interviews mit Mediziner:innen, die unkonventionelle Wege in ihrer Karriere gesucht und umgesetzt haben. Neue Sichtweisen,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 39 ratings
Ich liebe diesen Podcast. Er ist eine besondere Serie an Lebensgeschichten und Visionen von Medizinern*Innen auf ihrem Weg. Ein grosses Danke an Caroline Buff für diese coolen Einblicke!
Kimchikimchi12345 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/24/22
Seit kurzem höre mich quer durch die bisherigen Episoden und bin total begeistert, welche Erfahrungsschätze Caroline bei ihren Interviewpartnern hebt. Auch lassen sich die Podcastfolgen super nebenher hören. Sehr gern mehr davon!
Christina Baris via Apple Podcasts · Germany · 08/12/21
Der Podcast von Caroline ist einfach klasse! Die interviews sind nicht nur super inspirierend, sondern erweitern auch meinen Horizont als Ärztin! Absolut empfehlenswert 🙏🙏👌🏾👌🏾!!!
Dr. Miriam Härlein via Apple Podcasts · Germany · 07/06/21
Recent Episodes
Ein herzliches Willkommen zu dieser letzten Episode! Letzte Episode?!? Ja, Du hast richtig gelesen. Es wird vorerst keine neuen Folgen mehr hier geben. Was das bedeutet und warum, all das erzähle ich dir in dieser kurzen Folge. Alles Liebe für Dich und deinen weiteren (medizinischen) Weg! Deine...
Published 12/31/23
Ich freue mich sehr Dir meinen heutigen Gast vorstellen zu dürfen: Dr. Daniela Oemus ist angehende Orthopädin und Unfallchirurgin und neben ihrer ärztlichen Tätigkeit als Ultraläuferin in der Welt unterwegs. In unserem Gespräch erfährst Du: 🩺 wie Danielas klassischer Weg in der Medizin...
Published 10/01/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »