Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Caterina Pogorzelski Systemischer Coach, Tv-Moderatorin, Dipl. Kulturmanagerin, Stylistin
MEGABAMBI
Für mehr Selbstliebe, Lebensfreude,Selbstbewusstsein, gelebte Weiblichkeit & Motivation
Dich erwarten hier Coaching-Tipps, Solo Folgen, Powertalks, Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen, dich in deine Kraft zu bringen und dein Leben aktiv nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. „Du bist die Hauptdarstellerin in deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.“ Voller Lebensenergie und Dynamik präsentiert sich Caterina Pogorzelski in ihrem Podcast „MEGABAMBI by Caterina Pogorzelski“. MEGABAMBI by Caterina Pogorzelski - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein gelebte Weiblichkeit, Lebensfreude & Motivation. „Du bist die...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 1,039 ratings
Danke
Ich liebe deine Stimme ! Du bist wie eine Freundin oder eben mein persönlicher Coach! Dank dir gehe mit mehr vertrauen durchs Leben! ❤️
Elviraop90 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Echte Entdeckung ❤️
Ich bin neue Hörerin liebe Caterina! Deine Stimme 😍 du könntest mir die „ gelben Seiten“ vorlesen ❤️ zurück zum Thema! Danke, dass du deine geballte Expertise an uns weiter gibst! Wenn ich deine Podcastfolgen höre geht es mir immer viel besser ! Danke und ich habe noch sie viele Folgen die ich...Read full review »
Brigitte90o via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Danke für deine tollen Folgen !
Caterina wie kraftvoll sind deine Podcast folgen! Danke danke danke für deine Ehrlichkeit ! Dass du uns berührst, inspirierst und einfach Du bist !❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sybillepü90 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Recent Episodes
Heute erzähle ich dir davon, wie es für mich war, mich zuletzt authentisch zu zeigen. Diese Folge soll dich ermutigen, dich der Welt zu zeigen. Du möchtest mit mir als systemischer Coach, Hypnose Coach, Wingwave Coach, Stylistin oder als Beraterin ein 1-zu-1 Coaching buchen?Dann schreib mir...
Published 03/14/24
"Sich zum Fels in der Brandung des Lebens zu entwickeln" ist für mich ein unglaubliches, kraftvolles Bild. Ich hoffe, dich unterstütz es auch auf deiner Reise zu mehr innerer Stärke. In der Folge gib es einige Tipps, wie du deine innere Stärke stärken und zu einem "Fels in der Brandung" werden...
Published 02/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »