Curvy Motivation: Mach diesen Sommer alles was, Du Dir wünscht, zu machen
Listen now
Description
Heute teile ich mit Dir ganz private Gedanken. Ich möchte heute meinen Curvy Ladies Mut machen. Natürlich auch allen anderen. Es gibt Dinge, die viele von uns nicht machen, weil uns vieles davon abhält, für uns Wichtiges zu erledigen. Jeden Sommer gibt es Dinge, die ich nicht mache, weil ich mich irgendwie nicht traue. Diesen Sommer werde ich es angehen. Ich hoffe, dass diese Podcastfolge Dich vielleicht auch motiviert, diesen Sommer das zu tun, worauf Du Lust hast; damit Du Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst! Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Sommer! Gratis Selbstliebekurs: Schenke Dir 7 Tage Zeit für Dich selber. Melde Dich hier an und erhalte am 9. April den ersten Tipp in Dein Emailpostfach! Gratis Selbstliebekurs: https://mailchi.mp/88066bf21cd4/gratis-selbstliebekurs-schenke-dir-7-tage-zeit-fr-dich-selber ———— Du möchtest mit mir als systemischer Coach, Stylistin oder als Beraterin ein 1-zu-1 Coaching buchen? Dann schreib mir einfach eine Email und teile mir mit, was Du Dir wünschst und dann führen wir ein kostenloses Vorgespräch und finden einen Weg für Dich, der perfekt zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Coaching: https://www.caterina-pogorzelski.de/coaching Styling: https://www.caterina-pogorzelski.de/model-styling Email: [email protected] ———— Wenn Dir diese Folge oder generell mein Podcast gut gefällt, freue ich mich unendlich über eine Rezension. Danke im Voraus für Deine Wertschätzung meiner Arbeit Jede 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Bewertung, jedes Abonnement und jede Rezension hilft mir, meine Herzensthemen zu verbreiten und noch mehr Menschen zu erreichen. Deine Caterina ———— Hier erfährst du mehr über meine Arbeit: Website: https://www.caterina-pogorzelski.de Blog :https://www.megabambi.de Instagram https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/ Instagram Podcast: https://www.instagram.com/ megabambipodcastselbstliebe/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/caterina-pogorzelski-88a0931a4/ Pinterest :https://www.pinterest.de/Megabambi/boards/ Schmuck Project : https://www.instagram.com/lacurvyette/ ———— Bist du schon in meiner Megabambi Community? Facebook-Gruppe:https://www.facebook.com/groups/dubistdiehauptdarstellerin/ Komm in meine exklusive Facebook-Gruppe: Du bist die Hauptdarstellerin in deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin, lass uns gemeinsam eine tolle wertschätzende und stärkende Frauen Community bilden.
More Episodes
Heute erzähle ich dir davon, wie es für mich war, mich zuletzt authentisch zu zeigen. Diese Folge soll dich ermutigen, dich der Welt zu zeigen. Du möchtest mit mir als systemischer Coach, Hypnose Coach, Wingwave Coach, Stylistin oder als Beraterin ein 1-zu-1 Coaching buchen?Dann schreib mir...
Published 03/14/24
"Sich zum Fels in der Brandung des Lebens zu entwickeln" ist für mich ein unglaubliches, kraftvolles Bild. Ich hoffe, dich unterstütz es auch auf deiner Reise zu mehr innerer Stärke. In der Folge gib es einige Tipps, wie du deine innere Stärke stärken und zu einem "Fels in der Brandung" werden...
Published 02/24/24