Reviews
Ich liebe deine Stimme ! Du bist wie eine Freundin oder eben mein persönlicher Coach! Dank dir gehe mit mehr vertrauen durchs Leben! ❤️
Elviraop90 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Ich bin neue Hörerin liebe Caterina! Deine Stimme 😍 du könntest mir die „ gelben Seiten“ vorlesen ❤️ zurück zum Thema! Danke, dass du deine geballte Expertise an uns weiter gibst! Wenn ich deine Podcastfolgen höre geht es mir immer viel besser ! Danke und ich habe noch sie viele Folgen die ich...Read full review »
Brigitte90o via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Caterina wie kraftvoll sind deine Podcast folgen! Danke danke danke für deine Ehrlichkeit ! Dass du uns berührst, inspirierst und einfach Du bist !❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Sybillepü90 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Ich liebe Caterinas Impulse für mehr selbstliebe ❤️
Haniop90 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Caterina regt mich mit ihren Themen zum Nachdenken an ohne erhobenen Zeigefinger, dafür mit viel Liebe und Warmherzigkeit. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und ihr Podcast hinterlässt bei mir ein positives Gefühl und den Wunsch weitere Folgen zu hören. Auch ihre Meditationen sind toll an zu...Read full review »
Brinchen-Finchen via Apple Podcasts · Germany · 01/18/24
Du sprichst mir so sehr aus dem Herzen. Du bringst die Dinge auf den Punkt mit soviel Herzwärme. Für mich bist du eine Inspiration. Danke für dein Sein. Liebe Grüße Rita
Rita mit Herz via Apple Podcasts · Germany · 01/01/24
Liebe Caterina, ich höre deinen Podcast seit 2018 und höre ihn grad zum dritten Mal durch! Grad in schwierigen Phasen des Lebens, hilft es mir mich zu besinnen und dank deiner Arbeit habe ich so viel gelernt über mich und andere! Du bist so wertvoll und eine Bereicherung für diese Welt! Schön,...Read full review »
alex_t_berlin via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Es hilft mir immer mehr zur Selbstliebe zu finden ❤️
Veronikaop99 via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
Der Podcast lohnt sich wirklich. Alles ist verständlich erklärt, es kann einen Laien dort abholen, wo dessen Wissensstand ist. Wichtige Themen werden angesprochen, ich bin ein großer Fan. 🥰
Jirka98n via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
“Es tut mir immer wieder so gut diesen Podcast zu hören. Egal was mich gerade beschäftigt, jedes mal finde ich eine dazu passende Folge die mir hilft oder einfach nur gut tut. Liebe Caterina , herzlichen Dank dafür ♥️”
Petranassau88 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Jede Podcastfolge ist Balsam für die Seele. Ich höre deine Stimme unheimlich gerne
Isakoro89 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Ich liebe diesen Podcast sehr! Ich hsbe so viel für mich mitgenommen. Leicht verständlich und gut umsetzbare Tipps von der tollen Coachin Caterina.
LAURA789ß via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
Ich hole mir hier viele wertvolle Impulse für mich ! Danke Caterina
Hanne30op via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
Zunächst einmal vielen Dank für deine grossartige Arbeit, für all die Impulse, die du in deinem Podcast (sowie auch in den Beiträgen/Webinaren) gibst! Ich finde, vieles von Dingen, die du beschreibst, spüren wir selbst schon in uns - du aber hilfst dabei, die Dinge noch besser zu benennen und an...Read full review »
Brigitte 908 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
Es ist einfach sooo erstaunlich wie schnell und bestätigend die Worte und Folgen sind! Schon allein caterinas Stimme beruhigt einen und bringt einen direkt in eine bessere Stimmung ! 💚
Jirkaop90 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
Ich liebe den Podcast ! Auf dem Weg ins Büro höre ich den Podcast und nehme immer etwas mit!!! Unbedingt weitermachen
Sybille 90 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
Ich bin einfach dankbar, dankbar für die Auswahl und Vielzahl an Podcastfolgen, die es bei dir gibt. Sehr wertvoll in unterschiedlichen Lebenslagen.”
lalahundefreund via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
“Liebe Caterina 🫶🫶🫶🫶🫶🫶 Danke danke danke für die neue Folge, für die Impulse. Danke dir, das es dich gibt und das du die Welt noch schöner machst.”
Hannapaula89 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/23
Du möchtest etwas für dich tun? Höre diesen selbstliebe PODCAST an. Du bist ein Geschenk für die Welt Caterina
Hanni89z via Apple Podcasts · Austria · 09/30/23
Ich liebe Caterinas Podcast sehr! Es ist wie mit einer Freundin zusammen in der Küche zu sitzen! Ich liebe die Art und weise, wie Caterina Wissen vermittelt! Wellness fürs Ohr! Danek Caterina
otilie7u via Apple Podcasts · Austria · 09/30/23
Ich liebe diesen selbstfürsorge Podcast ! Danke Caterina
Hannelore90 via Apple Podcasts · Austria · 09/30/23
dafür, dass du dein kostbares Wissen mit uns teilst und damit so vielen Menschen Denkanstöße zur persönlichen Weiterentwicklung gibst. Deinen Poscast höre ich immer und habe mir für verschiedene Situationen alle möglichen Podcast folgen runtergeladen !
Piajk90 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/23
Cassterinas Podcast ist mein ständiger Begleiter im Alltag, beim Autofahren oder auf Reisen. Mit viel Herzblut, Offenheit und Begeisterung teilt sie ihr Wissen und hilfreiche Tools zu allen wichtigen Lebensfragen: Wie sehe ich mich selbst, wo möchte ich hin, was brauche ich dafür... Darüber...Read full review »
Eleonorei90 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/23
Es tut mir immer wieder so gut diesen Podcast zu hören. Egal was mich gerade beschäftigt, jedes mal finde ich eine dazu passende Folge die mir hilft oder einfach nur gut tut. Liebe Caterina , herzlichen Dank dafür ♥️
Sinapoiq98 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/23
Ich entspanne Dank Caterina viel mehr ! Ich kümmere mich, dann all der tollen Tipps mehr und mag mich mehr ! Danke Caterina
Isado980 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/23
Meine Ritual für mich : deinen podcast hören! Danke und empfehle ich immer weiter !❤️
larissa781fg via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Ich empfinde das hören von diesem Podcast, wie ein Besuch im mentalen Wellness Center ! Danke für alles Caterina! Ich tanke hier regelmäßig auf !❤️
Heiderose89‘ via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Bin große Podcast Fan von Megabambi !
Eleonoreui09 via Apple Podcasts · Germany · 08/10/23
Ich liebe Caterinas Podcast! Hier lerne ich mich selbst anzunehmen! Danke für alles ❤️
Hannahj90k via Apple Podcasts · Germany · 08/04/23
Ich lieben diesen Podcast! Mein Wohlfühlen Hörort!❤️
Paulazut via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Für mich der beste Coaching und Persönlichkeit Podcast! Auf Augenhöhe und mit viel Herz! Mega Stimme hat Caterina auch noch! Danke!!!
Sybille80as via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Für mich der beste Coaching Podcast überhaupt ! Fokus ist bei Caterina auf selbstwirksamkeit, Selbstliebe und selbstfürsorge ! Danke 😍
Susannekop99 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/23
Mega stimme und der Inhalt hilft wirklich !❤️
Paulazui via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
Danke für alles ❤️
Hannahgt💕 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
Danke von Herzen für deine Impulse ! Ich liebe deine. Podcast und deine Stimme !
Hannahop90 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
So ein toller Podcast! Voller wissen und Herz! Danke Caterina
Rinaop890 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Ich höre deinen Podcast so gerne liebe Caterina ! Ich habe schon so viel daraus für mich mitgenommen! Danke ❤️
Paula67pap via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Mega podcast für mehr Zufriedenheit ❤️
Jirkaeki90 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Hier lernen wir uns mehr zu akzeptieren und das Leben zu genießen ❤️
Ulrike4561 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Ich liebe Caterinas lebensfrohe Art wissen zur persönlichen Weiterentwicklung weiter zu geben! Das ganze auf Augenhöhe! Es fühlt sich warm und freundschaftlich an, ich freue mich auf alles was noch von ihr kommt! Ich Buche bald ein Coaching bei ihr ❤️
merle1976 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Ich liebe diesen Podcast! Er unterstützte mich so oft und tut es täglich! Danke Caterina für deine Wärme, Humor und wissen ! Ein so toller Podcast von Caterina der charismatischen Frau ! Die Moderatorin , Coach und beste Stimme im deutschsprachigen Raum ist! Ihr werdet sie lieben !
Oda90oi via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Ich liebe Caterinas podcast! Ich kann ich selber sein dune ntwickel mich mit Caterina weiter! Danke, ich habe dich schon so vielen empholen! Du bist so Mega!!!!
lauraio89 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Ich finde dich und deine Arbeit so inspirierend und kraftvoll! Du bist immer auf Augenhöhe mit uns und dabei der beste Coach für mich! Über den Podcast bin ich deine Klienten geworden! Danke für deine Arbeit und ich freue mich auf deinen Selbstliebe Kurs ❤️
Verenazip990 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Höre Caterinas Podcast seit Jahren! Ihre Folgen sind so praxisnah! Ich lerne seit Jahren so viel von ihr! Mega empfehlenswert!
Paulastern908 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Du hilfst mir und ich bleich vielen Frauen täglich! Mit diesem genialen Podcast und deiner Arbeit als Coach und auf Instagram! Danke für deinen freien Content!
Karolakop90 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Du bist meine tägliche Motivation!❤️
Sybille901a via Apple Podcasts · Germany · 04/01/23
Lieber Caterina. Du bist für mich meine Inspiration. Meine Motivation und meine Mutmacherin. Ich höre täglich deinen Podcast. Und finde dich einfach einzigartig, besonders liebenswert und kraftvoll. Danke für dich und dein SEIN. ❤️❤️❤️🙏🙏🙏🙏
Seelenstern73 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/23
Hier lernt du liebevoll dich mehr zu mögen und mehr in deine power zu kommen! Super kompetent und mit Herz vermittelt das der Host Caterina. Sie ist erfahrene Coach, Moderatorin, speakerin, Podcasterin, ex Model und Stylistin! Sie weiß wovon sie spricht! Die Themen sind herrlich breit und sehr...Read full review »
Jirkaweima89 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
Ich bin mittlerweile auch bei Caterina im Coaching! Hier habe ich gestartet an mir zu arbeiten mit dem gratis Podcast von Caterina! Absolute Empfehlung! Caterina gibt so viel gratis raus seit Jahren! Einfach unendlich großzügig! Caterina gibt von Herzen! ❤️
Lautaio87 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
Diese Stimme ist so sehr zuhause fürs Ohr ❤️ Hier schalte ich regelmäßig in den Entspannungsübungen Modus ! Ich lerne seit Jahren viel mit diesem Podcast! Ich fühle mich wohler in meiner Haut!Danke Caterina
Otiliezu09 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »