Herzenfrau
Ich möchte an alle Frauen die den Weg zu sich selbst finden wollen und mehr selbstliebe und Selbstwert fühlen wollen, von Herzen diesen wundervollen podcast empfehlen✨☺️ Danke caterina, du inspirierst mich so sehr und hilfst mir immer mehr mich als Frau zu lieben. ❤️🥰
léoniewa via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
More reviews of MEGABAMBI
Klartext-nicht mehr und nicht weniger. Ich liebe die Offenheit, die Transparenz und die Vielschichtigkeit dieses Podcasts. Jede Folge steht für sich und jedes Mal bekomme ich Impulse für mehr Selbstliebe, Akzeptanz und Selbstvertrauen. Danke dafür.
kathy80w via Apple Podcasts · Germany · 11/20/19
Authentisch & Inspiration pur Inspirierender Podcast mit viel Sinn und interessanten und wichtigen Ansichten bzgl. des Lebens und das Leben bestmöglich zu meistern. Danke Caterina, mit deinen Gedanken hilfst du dabei, sich selbst besser kennenzulernen! Deine Themen sind wunderbar gewählt und...Read full review »
RP1991 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/19
Tolle Frau, tolle Themen und gern noch mehr davon!
Neo Goode via Apple Podcasts · Germany · 12/09/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »