Lebensfreude und Wohlwollen
Liebe Caterina, Ich höre Deinen Podcast schon lange und staune und freue mich gleichzeitig immer sehr, mit welcher Disziplin Du Deine Podcastfolgen regelmässig veröffentlichst. Deine Art wirkt so inspirierend und motivierend auf mich und ist so fröhlich und humorvoll! Danke für Deine tolle Arbeit, die so leichtfüssig daher kommt und gleichzeitig so gehaltvoll an hilfreichen Gedanken und wohlwollenden Haltungen ist. Ich hoffe und wünsche Dir viel Freude an Deiner tollen Arbeit, mit der Du den Alltag von vielen Frauen bereicherst! Liebe Grüsse Mary
Power of Beauty via Apple Podcasts · Switzerland · 06/03/21
More reviews of MEGABAMBI
Ich finde, Caterina gibt total interessante Tipps und Einblicke in ihr Leben als Model und Powerfrau. Unheimlich schöne und angenehme Stimme!
Hackfresse247 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/19
liebe caterina, danke für deine Arbeit hier. Ich höre die gerne zu und hoffe auf viele weitere Folgen!
Jolante80 via Apple Podcasts · Russia · 09/24/19
Tolle Interviews mit spannenden Frauen zu vielfältigsten Themen, die uns alle im Alltag beschäftigen. Die Gespräche fließen ganz natürlich ohne abzudriften. Tiefergehende Fragestellungen, eine herzliche Atmosphäre und eine wahnsinnig angenehme Stimme runden dieses Hörvergnügen ab!
HeyJules123 via Apple Podcasts · Germany · 01/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »