Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kerstin Hüneke
Mein Leben im Lied vor Gott
In der Bibel, dem himmlisch, menschlichen Kunstwerk wertvoller Gedanken und Geschichten mit einem ewigen Ausblick, finde ich jeden Tag Sinn und Hoffnung für mein Leben. Gott spricht zu uns Menschen und ich antworte ihm, meistens in Liedern. 
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 6 ratings
Recent Episodes
Vor deinem Kreuz beuge ich mich tief, du Sohn von Gott, gingst für mich den niedrigsten Weg...
Published 02/19/24
Published 02/19/24
Ein schöner Tag, ein guter Tag, gesund und stark, ein Bündel Mensch, ein Himmelsgeschenk, als du in unser Leben gekommen bist ...
Published 12/27/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »