Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tanja Schlömer
Mein Leben mit der geistigen Welt
Leben ohne Ende - das Leben nach dem Tod. Der Kontakt zum Jenseits ist für mich etwas völlig normales. Mit dem irdischen Tod endet das Leben noch lange nicht. Er ist nur der Übergang in eine andere Form des Seins. Die Seele ist unsterblich und Deine Verstorbenen sind Dir immer noch nahe. In diesem Podcast nehme ich Euch mit zu meiner Arbeit als Jenseitsmedium. Ich erzähle Euch von meinen Sittings ,den heilsamen Botschaften der Verstorbenen,meinen Erfahrungen aus all den Jenseitskontakten und gehe auf spirituelle Themen ein. Ich beantworte Eure Fragen und möchte zeigen, das Spiritualität...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 30 ratings
Es ist so ein Geschenk den Podcast von Dir liebe Tanja zu hören. Du bist so zauberhaft natürlich. Und mich hat bis jetzt jede Folge, die ich gehört habe sehr berührt! Ich schätze sehr, wie aufgeräumt wird, mit echten „Märchen“. Ganz normal werden hier Themen vermittelt, die wirklich noch viel...Read full review »
Manu_Vossgerau🦋 via Apple Podcasts · Germany · 04/04/22
Jede Folge so schön erklärt
Eine Bereicherung für Jeden, der Interesse an dem „Leben danach“ hat oder Trost sucht. Ich hatte ein Sitting bei Tanja Schlömer und es war für mich Heilung pur! Nur zu empfehlen!
Tinchen Ro via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
Total sympathisch!
Ich mag besonders die sympathische und lockere Art wie Tanja die Themen die erklärt. 🙏🏻
Renésmee via Apple Podcasts · Germany · 02/15/20
Recent Episodes
Als ich meine heutige enge Freundin Sandra kennen lernte, hatte sie mit dem Leben nach dem Tod nichts zu tun. Es gab keinerlei Berührungen zu diesem Thema. Durch kleine Botschaften ihrer verstorbenen Katze Latifah, öffnete sie sich für die Thematik und als ihre Oma diese Welt verließ öffnete sie...
Published 03/21/24
Die Weihnachtszeit und die Zeit zwischen den Jahren ist für viele Trauernde oft unerträglich. In diesem Gespräch gehe ich mit Thomas der Frage nach, wie man als Trauernder für sich gut mit dieser Zeit umgehen kann. Ausserdem hat Thomas ein ganz tolles Angebot für diese schweren Tage. Zusätzlich...
Published 12/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »