Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alex Jeanne
BORDERLINE VERSTEHEN -und bewältigen!
Die Diagnose Borderline muss kein Fluch sein! Ich selbst hatte eine Borderline-Persönlichkeitsstörung, bin mittlerweile (nach Jahren) genesen und psychisch gesund. Ich teile meinen Heilungsweg mit Dir und helfe Dir einen konstruktiven Umgang mit der Diagnose zu finden. Dieser Podcast hilft Dir Borderline zu verstehen und zu entmystifizieren. Für mehr Informationen über mich besuche mich gerne bei Instagram: @__alexjeanne__ oder auf meiner Homepage: www.alexjeanne.de Buche hier ein Abo für alle Bonusfolgen von mir: https://anchor.fm/alex-jeanne/subscribe
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 78 ratings
Danke
Dieser Podcast gibt mir immer wieder neue Hoffnung und zeigt mir dass ich nicht alleine bin. Es zeigt dass ein Leben mit dieser Erkrankung nicht zwingend schlecht sein muss. Ich bin unglaublich froh dass ich ihn gefunden habe🙏🏻
saskja555 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/22
Dankbar
Ich leide selbst unter Borderline, einer PTBS und vielen mehr und ich liebe es. Mir hilft es so sehr nie aufzugeben und ich sauge die Worte regelrecht in mich hinein. Es hilft mir immer wieder.
Taraphie via Apple Podcasts · Germany · 02/07/22
DANKESCHÖN
Liebe Alex, ich finde deinen Podcast total bereichernd. Deine Worte geben mir als Angehörige viel Mut und helfen mir die Krankheit besser zu verstehen und auch aus der Opferrolle herauszukommen. Insbesondere die Folge über Beziehung und Borderline mit deinem Partner zusammen, hat mir viel...Read full review »
LeenEm via Apple Podcasts · Germany · 02/07/22
Recent Episodes
Yes, ich bin psychisch wieder gesund. Ich hätte früher nicht gedacht, dass ich wieder genesen kann und die Borderline Diagnose komplett hinter mir lassen kann, aber so ist es tatsächlich passiert. Was das genau bedeutet, auch im Hinblick auf diesen Podcast hier hörst Du in dieser neuen...
Published 07/15/23
Hello :) Die Diagnose Borderline zeigt sich bei jedem betroffenen Menschen anders.  Diese Folge liegt mir sehr am Herzen, denn es ist ein Interview mit anderen Borderline Betroffenen, die ihre Erfahrungen mit uns teilen. Großen Dank an Larissa, Svenja, Maike, Vivien, Isa, Andrea, Janina, Mia...
Published 02/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »