Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kabel Eins
Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich
Wenn Henni und Max Nachtsheim aufeinandertreffen, dann wird es vor allem eins: Unterhaltsam! Der eine ist einer der dienstältesten Comedians Deutschlands mit Badesalz, der andere namhafter Podcaster und als Rapper „Rockstah“ erfolgreich. Vor allem aber sind sie Vater und Sohn! Im Film-Podcast „Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich“ sprechen die beiden jede Woche über einen ausgestrahlten Kultfilm von Kabel Eins, betrachten die Klassiker aus verschiedenen Generationen und liefern im Gespräch neben jeder Menge Humor und amüsanten Anekdoten viele interessante Fun-Facts und Hintergründe zu...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 77 ratings
Henni und Max sind absolut unterhaltsam lustig und mit vielen Fun Facts machen die beiden Ihren Podcast sehr kurzweilig! Absolut falsche Entscheidung hier nicht weiter zu machen…
Micha1083 via Apple Podcasts · Germany · 03/08/22
Nicht schlecht.
Ich finde „Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich“ nicht schlecht, allerdings auch nicht wirklich gut. Eher erträglich.
egierich via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Schöner, herzlicher Podcast.
Schöner Podcast, der mit jeder einzelnen Folge ein warmes Gefühl hinterlässt. Die Fakten zu den Filmen sind auch super !
saunadoft via Apple Podcasts · Germany · 01/19/22
Recent Episodes
In dieser Bonus-Folge zum Finale der zweiten Staffel blicken Max und Henni noch einmal zurück auf die bisher schönsten, witzigsten und imposantesten Filmzusammenfassungen aus 31 Folgen „Mein Vater, unsere Lieblingsfilme und Ich“. 15 Kultfilme genial auf den Punkt gebracht in der Nachtsheimschen...
Published 02/17/22
Zum Staffelfinale am Valentinstag sprechen die Nachtsheims heute über Maxis Liebe zu Adam Sandler und dessen Komödie „Mr. Deeds“ von 2002. Neben allerlei Fanwissen zum Sandmeister gibt‘s herzliche Anekdoten über die holprigen Anfänge von Comedians und den Abend, an dem Henni Super Richie einen...
Published 02/13/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »